Suchen Menü

Das Herz hat aufgehört zu schlager

muß heute Nachmittag ins Kh um Termin für die Ausschabung zu machen.Bin jetzt irgendwie erleichtert.

GGlg Heike

Bisherige Antworten

Oh nein ... wie traurig .... aber dann hast du tatsächlich nun ruhe ..

liebe heike,
das tut mir dennoch unendlich leid :,( ich kann zwar verstehen, dass du erleichtert bis, dass das hin und her ein ende hat...aber ich hätte es euch (und dem kleinen kämpfer) so gegönnt!
GLG alexa

Das tut mir wirklich total leid, fühl dich gedrückt! LG

Liebe Heike, dück dich ganz doll! Das tut mir wirklich leid!...

...Kann aber auch die Erleichterung verstehen, wenn man die ganze Zeit zwischen hoffen und bangen steht, weiß man wenigstens wo man dran ist! Auch wenn es sehr traurig ist!

GLG Petra

Ach Heike, ich kann Dich verstehen...
Einerseits macht es mich ganz traurig, andererseits hat dieses Bangen ein Ende.
Ich wünsche Dir für die AS viel Kraft. Ich werde weiterhin an Dich denken.
Liebe Grüße
Marion

das tut mir unendlich leid Heike, wünsche Dir viel Kraft! Umarme Dich feste, JAsmin

Oh nein :-(denk ganz doll an dich!!!Drücke dich ganz fest!!!Es tut mir leid :-(

oh mein gott!:-(((nein das darf nicht sein!es tut mir sehr leid,mehr geht im mom.nicht

Es tut mir so leid! Wenigstens ist die Zeit des Bangens jetzt vorbei. Wünsche dir viel Kraft! Lg Rena

liebe heike, auch von uns traurige grüsse...viel kraft für die nächste zeit....es ist so schwer zu verstehen:-(((

liebe heike, auch von uns traurige grüsse...viel kraft für die nächste zeit....es ist so schwer zu verstehen:-(((

Es tut mir so leid für euch. LG Nadine

ach mensch das tut mir so leid, drück dich ganz lieb. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen