Suchen Menü

Das Hämatom ist größer geworden, aber ...

es ist ja gar kein Hämatom sondern ein ZWILLING.

Waaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssss?????????????????

Ich bin erst mal ganz schön geschockt und doch erfreut - muß mich erst mal sammeln - es würde so ziemlich alles in Frage stellen - falsches Auto, falsche Wohnung ...

Ich warte jetzt erst mal ab und gewöhne mich langsam an den Gedanken - da bekommt man 11 Jahre kein Kind und nun ...

liebe Grüße Kerstin :KISSING:

Bisherige Antworten

Du machst ja Sachen! Das ist ein Knaller! Glückwunsch! Bin sprachlos... LG, Claudia

Wow! Das hört sich ja mal toll an! LG, Sabrina und Mathilda

Du machst ja Sachen. Freu mich für euch! LG Claudia

heeeeeeeeeee Gratulation,das ist ja mal ein schöns "Hämatom" ;-) , freu dich es ist wunderbar!Lg Jasmin

Wow, na dann doppelten Glückwunsch. LG

oh welch schönes Hämatom :D

Hallo Kerstin
Naja erstmal ists ja super dass es KEIN Hämatom ist und dass du nicht ewig liegen musst etc. Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis ;) Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...Ich hab auch noch etwas bammel dass es bei uns zwillis werden, ich bin genetisch vorbelastet und Männe auch...bin gespannt aber wir nehmen es sowieso wie es kommt:-)
Ich hoffe du erholst dich bald vom Schock und kannst dich dann über 2 auf einen schlag freuen ;)
Liebe Grüße
Kathrin mit Nele *3.10.2010O:-) und Krümel im Bauch4+3:IN LOVE:

Mensch, das ist ja toll, ich freue mich sehr für euch!!

Ihr dann hoffentlich auch nach dem ersten Schreck oder???

Also ich hatte ja echt Horror bei der Vorstellung nach Ole eventuell Zwillinge zu bekommen (wir sind beidseitig gefährdet ;-)) und war froh und erleichtert, aber im Laufe der Ss hat sich meine Einstellung geändert.

Man bekommt es schon hin und hat Gottseidank einiges Zeit an Vorbereitung!!

Ich hoffe, dass ihr zu Hause viel Unterstützung habt, das hätten wir nämlich nicht gehabt, dachte ich zuerst. Aber was ich hier nun schon alles an Angebote von Freunden bekommen habe, die sich freuen, wenn Merle da ist und Babys mitbetüteln wollen und Ole bespaßen wollen, da sieht man, dass sich vieles von alleine auch irgendwie löst und auch funktionieren wird!!

Alles Gute für dich und deine zwei Zwerge!!!

Ganz liebe Grüße

Muki :ROSE:

Der Hammer......

...da wär ich auch erstmal geschockt, weil man auf "sowas" eben überhaupt nicht vorbereitet ist. %)

Aber nach dem ersten Schreck überwiegt bestimmt die Freude über's doppelte Babyglück. :KISSED:

Und dass sich Dein "Hämatom" buchstäblich in Wohlgefallen aufgelöst hat und nicht Deine Schwangerschaft überschattet ist doch super! :THUMBS UP:

Also herzlichen Glückwunsch! Und Ihr kriegt das ganz bestimmt alles hin! :ROSE:

LG

Sandra mit Niklas

Boah, der Hammer!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen "Hämatom"!!

Das ist ja echt der Brüller:-))) Unglaublich...und sooo unglaublich schön:-) Herzlichen Glückwunsch!!!!

was hab ich gesagt!!! Ich wußte es... ist bei mir, bei mädchen IMMER so...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen