Hallo,
habe ja lange nicht geschrieben, aber bei uns war viel los.
Erstmal, mein Mann ist wieder gesund und darf ab Januar wieder LKW fahren. Für uns ein großer Schritt.
Nun aber zu meinem Problem. Ich wünsche mir ein fünftes Kind. Für meinen Mann ist das Thema abgeschlossen. Er meint, das Risiko ist zu groß.
Ja, das Dumme er hat wohl recht. Wir haben das Genproblem und sollten froh sein, das bei Felicitas alles okay ist. Außerdem bin ich 41 Jahre alt.
Normalerweise sollte ich auch damit abgeschlossen haben, aber ich kann es nicht. Warum weiß ich nicht. Ich sag mir halt, man kann es ja planen, das es ein Mädchen wird, denn Jungs darf ich nicht haben.
Bin schon ganz neben der Spur, bei dem Für und Wieder.
Was meint ihr, soll ich es auch abschließen oder gäbe es noch eine Chance?
Wenn ich schwanger wäre, wäre mein Mann auch dafür. Er würde niemals abtreiben lassen. Ich kämpfe mit dem Herzen und dem Verstand. :-X
Oder haltet ihr mich einfach nur für blöd, ich hab ja vier Kinder und sollte es gut sein lassen?
Das hat jetzt nichts damit zu tun, das hier soviele schwanger werden. Überlegt hab ich schon länger.
Kann mir einer einen Rat geben?
LG Agnes mit Annika (15), Mareike (12), Max- Ulrich (7) und Felicitas (22,5 Monate)