Suchen Menü

Das Ergebnis der FU ist da

Ich könnte die ganze Welt umarmen. Wir haben heute das Ergebnis der Amniozentese bekommen. Und was soll ich sagen es ist alles okay [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Und..... es ist ein Junge.
Dazu kommt noch das ich seit ca 4 Tagen immer deutlicher die Bewegungen von unserem Kleinen spüre [:-}
Ich glaube jetzt kann ich die Schwangerschaft endlich genießen und muss nicht ständig Angst haben das wieder irgend etwas grausames passiert.
Ich hoffe Ihr habt alles einen ebenso schönen Tag.
Ach und noch etwas... ich bin tatsächlich schon im 5ten Monat.Mensch geht das auf einmal schnell.
Liebe Grüße
Betty 16+3
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Buben und ich freu mich ganz doll mit dir!:-)lg>>>

Das Ergebnis der FU ist da

Huhu Betty,
ui dass sind ja super Neuigkeiten ich freue mich riesig mit dir!
Was für eine Erleichterung!
Nun kannst du deine SS bestimmt genießen und ebenso auch die Kontaktaufnahme deines Kleinen!!
Wie lange habt ihr auf das Ergebnis warten müssen und hattest du nach der Punktion Probleme?
Ich frage deshalb, weil ich wohl auch eine Amniozentese machen lassen werde!
Liebe Grüße
von sprosse 8+3

Das Ergebnis der FU ist da

Hallo Sprosse,
ich hatte nach der FU keinerlei Probleme. Ich habe mich aber auch streng an die 3 Tage Bettruhe, bzw. auf der Couch liegen, gehalten.
Auf das Ergebnis habe ich dann 13 Tage gewartet. Auf den Fish-Test habe ich absichtlich verzichtet, weil dieser bei meiner letzten SS ein falsches Ergebnis geliefert hat. Und das brauche ich wirklich nicht nochmal. Auch die FU selber fand ich nicht schlimm.
Warum lässt Du die FU machen? Bei mir war mein Alter ( 41 Jahre) und das ich bereits ein Kind mit einer Trisomie verloren habe der Grund.
Liebe Grüße
Betty 16+3

Das Ergebnis der FU ist da

Hallo Betty,
lieb dass du so rasch geantwortet hast, danke!
Lange haben wir überlegt, ob wir das Risiko einer FU eingehen sollten aber letztlich haben wir uns doch dafür entschieden.
Mein Mann und ich sind uns einig, dass wir die Wahrscheinlichkeit ein behindertes Kind zu bekommen möglichst gering halten möchten. Wir sind mit 33 noch nicht in der Hochrisikogruppe aber eben auch nicht mehr die "jüngsten".
Bis zur FU ist ja noch ein langer Weg und immer mal wieder schleichen sich auch die Gedanken ein, was ist, wenn ich durch die FU ein gesundes Kind verliere aber ich glaube eine hundertprozentig richtige Entscheidung gibt es nie!
Es ist wirklich schwierig!
Ich wünsche dir alles Liebe und eine entspannte Schwangerschaft!
Liebe Grüße
von sprosse 8+3

Wie schön, ich freue mich ganz sehr für dich.

Das Ergebnis der FU ist da

Hallo Betty,
das sind ja super Nachrichten. Toll. Dann können ja die restlichen Monate kommen.
Ich wünsche dir weiterhin alles gute.
Und herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Bei uns wird es übrigens warscheinlich auch einer. Aber noch nicht ganz sicher.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das Ergebnis der FU ist da

Ach Betty, dass ist ja super! Freu mich für euch.
...und ein junge, schön.
Haben auch einen Sohn!
Dann genieße jetzt die restliche Schwangerschaft.
GLG Lopesan 13+0

Super, ich freue mich riesig für Dich. LG XELL

Das Ergebnis der FU ist da

Hallo Betty,
das ist ja Prima!!! Ich glaub echt, dass Dir jetzt ein riesen Stein vom Herzen fällt.
Wow, schon im 5. Monat! Echt wahnsinn. Ich bin erst in der 10 Woche und die Zeit kriecht nur so dahin.
Weiterhin alles Gute
Jule

Das Ergebnis der FU ist da

Liebe Betty,
Ich freu mich sehr mit dir!!! Gratulation zum Jungen!
wow, 5. Monat... Geht echt schnell...
GLG von Katharina (13+4)

Das Ergebnis der FU ist da

Hallo Betty,
ich freue mich mit dir, dass alles in Ordnung ist und so gut aussieht. Ich muss aber gestehen, dass ich auch ein bisschen neidisch bin, dass du schon so weit bist. Ich würde so gerne die ersten Bewegungen spüren, damit ich mal ein bisschen zu Ruhe komme. Genieße es einfach und ich muss mich halt noch ein bisschen in Geduld üben.
Lieben Gruß,
Marie*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen