Suchen Menü

Das Ergebnis: Zimmerparade meiner Söhne ;-)

Huhu,
isch habe fettich :-)
Alexanders Zimmer:
mit Stubenwagen, der kommt in unser Schlafzimmer:

Das Bettchen für später:

Man sieht, dass das Zimmer das ehemalige Spielzimmer der Jungs ist *gg*

Nochmal das Bett:

Das Zimmer von meinem Großen:

Das Zimmer vom zukünftigen Mittleren:

Und schlußendlich das neue Spielzimmer für alle 3 :

LG Kim, die sich schon sooooo auf Alex freut :-)
Bisherige Antworten

Das Ergebnis: Zimmerparade meiner Söhne ;-)

hallo kim,
jetzt bin ich echt etwas überwältigt: die zimmer (und nicht nur das des babys) sind sehr, sehr schön geworden!!! :THUMBS UP:
hast du die wände allein so bemalt? sieht klasse aus! bin ja sowieso so ein gelb-blau fan :-[ - erinnert mich immer so an schweden *schwärm*.
wir selbst haben dann für unsere beiden nur ein zimmer, mal sehen, wie lange das dann mit mädchen und junge gut geht ;-). aber vorerst muss es so gehen.
lg
rupmaus (27+6) :ROSE:

Das Ergebnis: Zimmerparade meiner Söhne ;-)

Huhu,
die Hände sind von Felix, als er 2 Jahre alt war und meine Hände sind auch noch dazwischen.
Die Wand habe ich frei nach Schnauze bemalt, als ich mit Maxim schwanger war und langeweile hatte :-)
Solange die Kinder noch klein sind kommst Du bestimmt gut mit 1 Zimmer aus--die sind ja nicht so oft drin finde ich.
LG Kim

Das Ergebnis: Zimmerparade meiner Söhne ;-)

Oh klasse! Schöne Zimmer haben Deine Kinder.
Besonders das neue Babyzimmer ist toll geworden!
LG Sunny 35+4 :IN LOVE: ET-31

Das Ergebnis: Zimmerparade meiner Söhne ;-)

Dankeschön :-)
LG Kim

Toll..

da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben. Sieht sehr liebevoll eingerichtet aus.
Ich hab direkt ein schlechtes Gewissen. Bin eine ganz schlimme Rabenmama, denn wir sind mitten in der Renovierung der beiden Kinderzimmer.
*schluck*
Wonni

Toll..

Huhu,
wieso Rabenmama? Du renovierst doch grade, wird bestimmt schön und ich will dann auch Fotos sehen :-)
LG Kim

Toll..

Ja..es hat sich nur alles viel zu sehr nach hinten verschoben. Wir haben ein altes Haus, da ist nichts so...wie es sein sollte. Jetzt wird erstmal das Zimmer für meine Grosse gemacht.
Die Bauchschnecke schläft ja zunächst eh bei uns im Elternschlafzimmer. Zumindest den Stubenwagen hab ich schon bestellt...
Klar mach ich Photos..Ehrenwort.

Toll..

Tröste Dich!
Unser Haus ist über 100 Jahre alt. Als wir einzogen war das Wohnzimmer, die Küche und unser Schlafzimmer fertig--der Rest war Baustelle und Felix war grad 1,5 Jahre alt!
Dann wurde ich auch noch schwanger mit Maxim und weit und breit kein Ende der Renovierung in Sicht....
Heute kann ich drüber lachen, aber damals war das echt teilweise übel....
Mach Dir also keinen Stress, dem Baby ist es eh schnurz wie das Zimmer aussieht.
LG Kim

schööön.... :-) Sooo tolle Kinderzimmer... und ein extra Spielzimmer, hui! :-)

Das Ergebnis: Zimmerparade meiner Söhne ;-)

Hallo Kim,
wow klasse Zimmer mensch da werden die 3 sehr viel tobespaß haben ;).
LG Joy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen