Das Baby M ist geschlüpft!!!
erstmal vielen Dank für die Glückwünsche zu Moritz 2. Geburtstag!
Als schönstes Geburtstagsgeschenk haben wir ihm ein Geschwisterchen geschenkt! Pünktlich am 28.03.2012 kam Mattis mit 3.400 g, 52 cm bei 37+3 zur Welt. Also genau 2 Jahre nach seinem großen Bruder!
Wir freuen uns riesig und ich bin wahnsinnig glücklich und bin wahnsinnig erleichtert.
Wir sind heute aus der Klinik heimgekommen und müssen uns jetzt erstmal zu viert zurechtfinden. Foto folgt!
Liebe Grüße
Julia mit Moritz und Mattis :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Herzlichen Glückwunsch!
Dann wünsche ich Euch eine wunderschöne Eingewöhnungszeit mit der kleinen Familie!
LG
Shirin
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
ich freue mich mit dir, dass du es nun endlich geschafft hast und gratuliere dir von ganzem herzen!!!
Hat Mattis jetzt echt am selben tag wie Moritz geburtstag?
Alles liebe für dich und deine 3 männer ;-)
feenglanz+Linn
Ps.: Freu mich schon riesig auf fotos!!!
Ganz ganz :IN LOVE:-lichen Glückwunsch und eine wunderschöne und unproblematische Kennenlernzeit wünsch ich euch!!
Und stolze Maße hat er ja trotzdem trotz 3 Wochen zu früh, ist da der ET wirklich richtig ausgerechnet worden?? :-X
Ach Mensch ich freu mich so für euch und wünsch euch 4en jetzt alles erdenklich Gute!
Herzlich Willkommen kleiner Mattis und Glückwunsch auch an den jetzt großen Bruder Moritz!! :-)
LG, Ina
Wahnsinn! Das passiert nicht oft ;P Herzlichen Glückwunsch!!! GLG, Di
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mattis.
Liebe Julia,
na da hat sich der kleine Mattis einen tollen Tag ausgesucht! [:-} Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen! Nun ist die schwierige Kugelzeit vorbei und es beginnt das Leben zu viert, viel Spaß dabei!
LG Ivonne
PS: Deinem Moritz noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :-)
Jetzt hast Du es auch geschafft und ich wuensche Dir eine ganz tolle Kuschel und Kennlernzeit !!!
Gute Nerven.... viel Schlaf und gute Brustmilch wuenscht Dir Fliegliese :-)
Wow!! Eine Punktlandung. Herzlichen Glückwunsch!!
Wow!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Wir freuen uns mit!!! LG, Steffi mit Emma
Oh wie schöön, ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnungszeit:-). LG
Ich gratuliere ganz herzlich und bin ganz neidisch ;)! Hab eine tolle Kuschelzeit!!!!
Liebe Julia,...
Dann geniesst euer 4faches Familienglück!
Ganz liebe Grüße
Anika und Leni :ROSE:
Liebe Julia,...
Dann geniesst euer 4faches Familienglück!
Ganz liebe Grüße
Anika und Leni :ROSE:
Herzlichen Glückwunsch von uns und eine schnelle Rückkehr in den Alltag! ;-))) LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen