Das Aus bei 12+3! - Adé und alles Gute!
Ich weiß, es wird einige von Euch erschrecken, aber ich habe mich dennoch entschlossen, es Euch zu schreiben: Heute war ich beim meinem Frauenarzt, eigentlich zur 1. Trimester-Untersuchung.
Aber es kam alles ein wenig anders: Das Herzchen schlägt nicht mehr, Missed Abortion. Morgen um 7.00 Uhr habe ich einen Termin zur Curettage.
Ob ich etwas gemerkt habe? Ja und nein. Ich habe nichts gespürt von der Schwangerschaft, aber das hatte ich bei meinen vorangegangenen (gesunden) Schwangerschaften auch nicht. Meine Blutungen (die ich auch bei den vorangegangenen Schwangerschaften hatte), müssen übrigens ziemlich genau aufgehört haben, als das Kleine aufhörte zu leben.
Ich bin soweit okay, hadere nicht mit meinem Schicksal, das mir schon so oft Glück gebracht hat. Tränen gab's natürlich trotzdem.
Mitlesen werde ich wohl nicht mehr, aber Euch allen drücke ich ganz doll die Daumen, dass Ihr jetzt ALLE dabei bleibt. Schließlich habe ich jetzt schon dafür gesorgt, dass die Statistik im Lot bleibt, also: Kopf hoch und nur Mut!
Alles Liebe für Euch und Eure Zwerge!
Abi
Oh nein. Das tut mir wirklich sehr leid für Euch! Ich drücke Dir die Daumen für morgen.
Aber Du hörst Dich ganz gefaßt und aufgeräumt an! Hut ab, wirklich!
Alles Gute für Dich weiterhin!
Lg Julia
was soll ich da schreibe,denn jeder weiß wie in es ist so ne nachricht zu lesen,hoffe es geht morgen alles gut,
alles gute
lg sandy
Ach Mönsch Abi, es tut mir leid! Ich nehm Dich mal kurz in den Arm *tröst*!
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, es können auch keine Worte trösten, aber ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und viele verständnisvolle Menschen um Dich!
Alles Liebe für Dich :ROSE: !
GlG, Johanna.
Liebe Abi,
kein Wort der Welt ...kann dich jetzt trösten ..darum
wünsche ich dir alles Gute ..liebe Menschen die dich auffangen und stützen und viel Kraft ..für diese schwere Zeit!!
es tut mir sehr leid ..für euch
mitfühlende Grüsse, Hanka
Ich wünsche Dir alles Liebe für Deine Zukunft.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Alles, alles Liebe
Nancy
Oh mein Gott, das ist ja schrecklich, es tut mir so leid für dich.
Wenn ich könnte würd ich dich fest drücken.
Ich wünsche dir das du den morgigen Tag überstehst und ...
es tut mir leid, mir fehlen einfach die Worte....
LG moni 7+5 :,(
ich mußte mich erst mal einen moment "sammeln" ehe ich antworten konnte. Es tut mir so leid..., mir stehen die Tränen in den Augen, bei 12+3 (ich bin genauso weit) rechnet damit doch niemand mehr!
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute!
Traurige Grüße
Katja :,(
Das tut mir sehr leid für Dich! Dabei warst Du ja sogar schon über die kritische Zeit - wie ungerecht! Es ist bewundernswert, mit wie viel Fassung Du das zu tragen scheinst. Es wäre sehr schön gewesen, Dich hier mit dabei zu haben.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und für morgen und für die nächste Zeit viel Kraft.
Alles Liebe!
Sunflower
Liebe Abi......
Oh gott....ich weiß garnet was ich schreiben oder dir sagen kann....steh noch voll unter schock.....
Es tut mir so unendlich leid für dich und deiner Fam......Lass dich mal ganz dolle von uns allen drücken.......
Und dabei heißt es das es ab der 12SSW leichter und ungefährlicher werden soll.......
Ich weiß ganz genau wie du dich jetzt fühlst und wie es dir geht......Das haben leider einige hier im forum schon mitgemacht....
Ich wünsche dir ganz viel kraft und mut diesen schweren weg durch zu stehen....Nimm dir so viel zeit wie du brauchst und lass die trauer zu....es tut gut....wenn man sich die seele aus weint und mit dem Partner darüber redet.....das verbindet einen noch mehr und hilft es zu überwinden....
Ich wünsche dir für die zukunft weiterhin alles gute und viel glück für die nächste SS....
LG:Inna....7+6
Liebe Abi,
es tut mir unendlich leid...
Alex mit Hummelchen für immer im Herzen (MA in der 11. SSW), Lucia, *26.09.07 und Bauchzwucki, ca. 6+5
das tut mir sooo schrecklich leid für Euch. Ich wünsche Dir natürlich auch gaaaanz viel Kraft, diese schwierige Zeit durchzustehen.
*liebdrück*
LG Corinna
es tut mir schrecklich leid für dich. Das darf doch echt nicht wahr sein. Ich bin total geschockt und traurig. Das kann doch nicht sein.
Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir ganz viel Kraft,
deine Juli
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen