Hallo Ihr Lieben,
ich möchte euch ganz stolz mein erstes US-Bildchen von gestern präsentieren.
Ich hoffe, ich bekomm das hier jetzt auch rein. :-[
Könnt ihr es sehen?
Hallo Sunny,
man kann es sehen wenn man auf antworten drückt. Eindeutig zu sehen ein 1a-Wohnzimmer für dein Krümmel. süüüüs.
Mache jetzt auch mit habe oben gepostet.
LG Anna
hey super, so sah es bei mir gestern auch aus... und ich habe mir schon sorgen gemacht, weil ausser der fruchthülle nichts zu sehen war... aber wie ich sehe ist es wohl normal
ich muss montag nochmal hin und bei dir?
Hi Sunny,
super, ich kann es sehen :-)
LG Kim
Herzlichen Glückwunsch,
zu dem schönen Bild. Es ist alles so aufregend.
Nadine
leider noch bei ES + 15 und ohne positiven Test
Hallo Sunny,
das sieht ja aus wie aus dem Lehrbuch.... :-) hoffe ich kriege Mo auch so ein hübsches Foto :-)
PS: Welchen Link fügst du unten ein, damit deine "Countdownleiste" erscheint? Hab mich auch da angemeldet und das ausprobiert, aber bei mir sieht man immer nur den "Link" anstatt das Bild :-(
LG Kath.
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen