Suchen Menü

Darf nicht mehr arbeiten! Heul!!

Diese ..**.. Schweinegrippe!

Jetzt darf ich doch tatsächlich nicht mehr zur Arbeit! Was soll ich denn den ganzen Tag daheim?! Da werde ich doch total gaga :-|

Ich soll jetzt von zu Hause unterrichten. Frage mich echt, wie das gehen soll :-X Und wie lange ich nicht kommen darf ist auch absolut ungewiss.

Schluchz, heul, ärger!

Bisherige Antworten

Darf nicht mehr arbeiten! Heul!!

hi,
mir steht das gleiche bevor! hat dich die schule "beurlaubt" oder bist du krank geschrieben wegen ss?
glg steffi - die noch auf den Rückruf vom doc wartet

Darf nicht mehr arbeiten! Heul!!

Die Schule hat mich beurlaubt. Mein Doc sagt ich könnte arbeiten gehen, das RP denkt leider anders...grrrr.

LG harlequin

Darf nicht mehr arbeiten! Heul!!

Na dann willkommen im Club. Ich bin seit 4!!! Wochen nicht mehr in der Schule gewesen, weil die SG da richtig wütet. Es gibt schon eine Ersatzkraft für mich, so schnell wird man ausgetauscht. Bis Weihnachten darf ich nicht kommen und danach wird man weitersehen.
Deshalb fällt mir auch schon die Decke auf den Kopf.
Einerseits bin ich froh, dass mein Baby dann vor allem geschützt wird, aber es wird langsam langweilig und ich vermisse die Arbeit und die Kollegen.

Mal sehen, wie das weitergeht.

Leochen

Darf nicht mehr arbeiten! Heul!!

*g* wir sind ja richtig viele Lehrerinnen hier :-)

Bei uns reicht "kein Kinderkontakt", also meine auch schwangere Schulleitung kann dann trotzdme ihren Bürokram machen. Ich finds übertrieben wenn es nicht die eigene Klasse ist. Dann kann ich auch kein Bus mehr fahren und und und. Die haben halt Angst das was passiert und dann wer klagt.

Vielleicht könnt ihr euch ja was zum korrigieren bringen lassen, Zeugnisse schreiben, für die Kollegen was vorbereiten oder so?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen