Suchen Menü

Darf man eigentlich bei Kopfschmerzen Paracetamol nehmen?

Heute platzt mein Schädel :,( und dabei ist mir so was von :-! dass ich zu nichts zu gebrauchen bin :-( Gegen die wirklich mördermässigen Kopfschmerzen würde ich jetzt gern eine Paracetamol nehmen, damit ich irgendwie den Tag schaffe....meint Ihr, das ist ok?
In der letzten ss brauchte ich das gott sei dank nie..... :-X
danke + lg alexa
Bisherige Antworten

Darf man eigentlich bei Kopfschmerzen Paracetamol nehmen?

Hallo!

Ja Paracetamol darfst nehmen, wenn es nicht anders geht.

Lg von einer, der ebenfalls schlecht ist und die zuhause gar nix mehr auf die Reihe kriegt...

Darf man eigentlich bei Kopfschmerzen Paracetamol nehmen?

dank dir ;-)
die übelkeit ginge allein evtl noch, aber gepaart mit diesen kopfschmerzen geht gar nicht :-( und wenn nachher der kleine wirbelwind wieder hier einläuft..... %)
ich schmeiß mal eine ein!

Darf man eigentlich bei Kopfschmerzen Paracetamol nehmen?

Liebe Alexa,

danke für die Frage, nun weiß ich auch bescheid... !!! :THUMBS UP:

Wie war eigentlich Euer Partysamstag ? Alles gut verlaufen, hoffe ich !!!

LG Ulla

Darf man eigentlich bei Kopfschmerzen Paracetamol nehmen?

huhu ulla,
es war eine super party, die jungs (und 1 mädel :-P ) haben sich die ganze zeit allein beschäftigt, mein ganzes programm fiel also aus [:-} schluss war um 18.45 uhr und gestern, nachdem dann noch die omas da waren, ist unser spatz um halb acht bewußtlos ins bett gefallen....der war stehend k.o. :-D
wie wars bei euch?
glg alexa

Darf man eigentlich bei Kopfschmerzen Paracetamol nehmen?

Hallo Alexa....

Klingt ja super ! Dann hattest Du gar nicht sooo viel zu tun und der Kleine hat sich gleich von Anfang an als solidarisch mit Dir und seinem Geschwisterl verhalten ! Bravo, an die Mama, kann man da nur sagen !!!

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Bei uns war's etwas umtriebiger. Ich war von 3 Uhr Nachmittags auf Achse, zuerst für Proben, dann um meinen nervösen Vater zu calmieren! 100 Gäste haben bis 4 Uhr früh auf meine alte Mutter gefeiert. Ich hab musiziert, aber mich Gott lob mit einer anderen Band abwechseln können. Anstrengend war's schon, aber auch irre lustig !

Ich hab's sogar geschafft, meinen Mund zu halten und diesen Tag vollends meiner Mutter zu widmen, also keine Verlautbarung! Und obwohl ich gestern ziemlich fertig war, hat's anscheinend dem Krümelchen nicht geschadet.

Clearblue sofort positiv und Anzeige 3+ !!! Jetzt hör ich mal bis zum FA Termin am Mittwoch auf zu testen... mittlerweile glaub ich ja auch schon selber dran, schwanger zu sein !!!

[:-} [:-} [:-} [:-}

Dann fehlt ja nur noch der Umzug nächste Woche und wenn alles überstanden ist, wird an Verkündung gedacht !!!

Schönen Wochenstart,

wullerl

meine FA gab mir grad noch den tip..........

.............cola mit zitrone, aber nix light :-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen