Suchen Menü

Darf ich zu euch stossen?

Hallo @ All,
also, mal kurz eine Vorstellung:
ich war paar Jahre im Hormon-Zyklusforum hier zu Hause. Leider wurde unser KiWu 4 Jahre nicht wahr :SORRY:
Deshalb kam schweren Herzens der Abschied. Ich war aus sämtlichen Foren verschwunden.
Hab meine Karriere wieder ans laufen gebracht und einen super Job als Schweisserin und Schlosserin gefunden und befinde mich mittlerweile in unbefristeter Anstellung, Probezeit ist auch rum :THUMBS UP:
Was soll ich sagen, als es mir nicht gut ging, testete ich einfach mal auf gut Glück. Zu gut kannte ich diese Essgelüste von früher. Ergebnis ein dickes fettes positiv.
Heute war 1.Vorsorge und ich habe meinen Mutterpass bekommen und ein Bildchen. Alles da wo es hin soll. Man, so weit bin ich noch nie gekommen [:-}
Vielleicht kennt mich hier ja noch jemand. Man, ich bin echt happy :OK:
Liebe Grüße, Anshy :-)
Bisherige Antworten

herzlich willkommen in unser forum viel freude und eine tolle kugelzeit lg

herzlich willkommen in unser forum viel freude und eine tolle kugelzeit lg

Vielen Dank :-)
Sag mal, wo kann man denn den ET eintragen?

herzlich willkommen in unser forum viel freude und eine tolle kugelzeit lg

das ist ja schön dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugezeit mit uns alles was du was dem herzen hast raus damit wir werde schon für dich da sein ! Wie weit bist du den also in welcher woche bist du ? :-) :-)

herzlich willkommen in unser forum viel freude und eine tolle kugelzeit lg

Dankeschön :-)
Fragen hätte ich genug :-[
Ich bin heute 4+5
Und wie weit bist du?

Darf ich zu euch stossen?

Hallo,
herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit mit uns... :ROSE:
LG Bienchen

Darf ich zu euch stossen?

Danke dir :-)

*einschleich*

Mensch Anshy, da stöber ich hier so rum und dann les ich DAS *megafreu* :THUMBS UP: :THUMBS UP: hey klasse, ich freu mich total für Dich und wünsch Dir eine ganz tolle Schwangerschaft und ein supersüßes Baby! :ROSE:
GLG Alexa

*einschleich*

Soso, was suchst du denn im ET-Forum :-)
Oder kann man vorsichtig gratulieren?
Eigentlich war das Thema Baby durch bei uns und jetzt :-[
Ja; so schnell kanns gehen. Und erst diesesmal habe ich ein unheimlich gutes Gefühl.
Zwar sitzt die Angst doch ziemlich in den Knochen, aber ich versuche, mich nicht verrückt zu machen.
GLG, Antje :-)

HERZLICH WILLKOMMEN HIER....Lg Melanie

DANKE :o)

hey, ich kenne dich!

hallo anshy!

ja, ich kenne dich noch aus dem hormonzykluscomputer-forum aus der zeit 2007.

erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft! das ist ja genial!!!

ich selber bin auch schwanger, mittlerweile in der 31.ssw, nach 2 fehlgeburten 2007.

ich wünsche dir das beste für deine schwangerschaft!

alles liebe, sonja

hey, ich kenne dich!

Hey wie schön. Da hast du es ja fast schon geschafft.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine lieben Wünsche.
Wie gehts dir so?
GLG, Antje

Meine allerherzlichsten Glückwünsche :-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen