Suchen Menü

Darf ich zu euch?

Hallo ihr lieben

möchte mich kurz vorstellen

Heiße Mandy bin "noch"37Jahre alt.

seid 12jahren mit meinem Hasen zusammen und seid 5Jahren Verheiratet

Bin stolze Mutter von 8 kindern ;-) ,wobei der 1.gerade ausgezogen ist :,(

Habe heute morgen mit dem CB mit wortanzeige positiv getestet,bild ist in der Gallery

Am 10.8.09 ist FA termin und dann seh ich hoffentlich das :IN LOVE: chen schlagen

Wenn alles gut geht werde ich am 16.03.2010 ET haben [:-}

gglg Mandy

Bisherige Antworten

Darf ich zu euch?

Glückwunsch Mandy,
habs grad quergelesen,
also Nr. 9, wow, Respekt, ich bin fertig,möchte nach Khadija keine Kinder mehr, eine Zeitlang war ich ja innerlich schwach, doch Gott sei Dank, diese Phase ist over,
aber Du scheinst ja immer noch zu wollen.
LG, Anita
frecherweise eingeschlichen

Darf ich zu euch?

mensch anita,
schön mal wieder von dir zu lesen. du wirst ganz schön vermißt. wie gehts euch denn?
lg von tasia mit till *06.10.03 und finn *21.07.06

Darf ich zu euch?

Hi Tasia,
danke, uns gehts gut.
Und Euch?
Alles Gute für den 21.7., wir sind nä. Mittwoch dran, feiern aber erst am 19.7, weil meine Family aus demUrlaub kommt und dann fliegen wir weg.
Dir eine schöne Restwoche.
LG,Anita

einschleich.............

hallo mandy,
herzlichen Glückwunsch. ich drück dir die daumen das alles gut geht.
Lg von tasia mit till *06.10.03 und finn *21.07.06

*einschleich*

Hallo Mandy,
herzlichen Glückwunsch! Das ging ja jetzt doch fix! Auch wenn Du es leider nicht mehr in mein Forum geschafft hast.
Ich drücke Dir alle Daumen, daß es gut läuft!!
GLG
Nic, schon 12. SSW :-)

Darf ich zu euch?

hallo mandy,

herzlichen glückwunsch zur 9.schwangerschaft!!!

respekt sag ich da nur ;-) :THUMBS UP:

LG

Nancy, die immer gern mal in allen möglichen foren querliest und dabei immer nettes findet ;-)

ich bin übrigens aus dem juli/aug08 forum ;-)

Darf ich zu euch?

Hallo Mandy,
man liest ja immer mal wieder quer, und verfolgt so Deine Geschichten. Klasse, Kind Nr. 9. Wieviel Kindergeld bekommt man denn da eigentlich? Oder arbeitet Dein Mann Schicht?
Hast Du eigentlich schon Namensvorstellungen? War ja schon ein Kampf bei Deinem letzten, bis der Name endlich stand :)
Na dann...alles Gute fuer Deine SS. Freue mich schon auf naechstes oder uebernaechstes Jahr, wenn sich Kind 10. ankuendigt. Ist ja immer wieder spannend zu lesen, wie schwer es ist, fuer Dich schwanger zu werden. Ich denke, das koennen auch Frauen im 43 Uebungszyklus nachvollziehen.
Gruesse Sandra :KISSING:

Darf ich zu euch?

hallo meine süße

wir wünschen dir ne schöne kugelzeit,

lg sandy+lana 12w+5tage aus forum märz/april2009

Danke süße,lg

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit......

Hallo Mandy,
das sind ja super Neuhigkeiten!!!
ich habe mich hier nur kurz eingeschlichen um dir zu Gratuliern, ich habe ja 7 Kinder, alles Jungs und unser Jüngster (Noah) ist gerade 14 Wochen alt.
Ich hätte auch gerne noch weitere Kinder, da kann man ja richtig neidisch werden, bei den ganzen Schwangeren hier.
Aber bei mir hat sich viel getan und ein weiteres Kind wird es wahrscheinlich nicht mehr geben, weil ich mich nach langen Differenzen mit meinem Mann getrennt habe und eine Versöhnung ist so gut wie ausgeschlossen......
Kannst mir ja mal eine PM schicken, wie du das meisterst mit deinen Kiddys.
LG moni mit 7 zwergen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen