Suchen Menü

Darf ich zu Euch kommen?????

Ich bin noch völlig am zittern. Ich habe gerade einen SSt gemacht und er war POSITIV!!!
Ich muss wohl erst mal was zu uns schreiben.
Ich bin knapp 37J und habe zwei Kinder 4,5J. u. 17M). Das war auch So geplant. Die Familienplanung war damit für uns auch abgeschlossen. Wir sind zufrieden so wie es ist. Nun waren wir 3 Wochen an der Nordsee und es war "sehr schön" . Jetzt geht es mir seid ein paar Tagen nicht so dolle und ich dachte zuerst es länge an der Umstellung vom Urlaub und so, ABER ich bin auch 3 Tage über NMT. Um meine Nerven zu beruhigen habe ich mir dann heute früh einen SST geholt und auch gleich gemacht und der war eindeutig POS. Jetzt sitze ich hier und bin am zittern. Wie sollen wir das schaffen frage ich mich. Mein Mann sieht das irgendwie ganz locker. Zum Glück. Freuen nun ja das klappt noch nicht so ganz.
Steffi müsste wohl 4+3 sein
Bisherige Antworten

Darf ich zu Euch kommen?????

hallo steffi,
herzlichen glückwunsch erstmal, trotzdem... ;-)
ich ahne, wie du dich fühlst. vor 5 jahren ging es mir genauso, als ich unerwartet mit unserem sohn schwanger war. damals war unsere tochter gerade mal 8 monate alt, und ich stand völlig unter schock, als ich den positiven test in der hand hielt...
gib dir zeit. ihr schafft das. und nach und nach kommt auch die freude über den kleinen frechdachs, der sich da einfach so eingeschlichen hat. du wirst sehen. die sorgen bleiben, ob man das alles hinbekommt usw., aber sie werden zunehmend von freude überlagert. lass es erstmal sacken und sei herzlich willkommen hier im forum! :ROSE:
lg laluna (6+3)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Darf ich zu Euch kommen?????

Hallo Steffi,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Mir ging es Samstag morgen so ähnlich. Ich bin 29 und habe zwei Kids (4 und 6,5 Jahre).
Nachdem mir die letzten Tage schon immer unwohl war, habe ich einfach mal bei ES+9 bzw. NMT-5 einen Test gewagt. Dieser war auch gleich positiv.
Naja nachdem der erste Schock überwunden ist, können wir uns so langsam freuen.
LG Melli
ng Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Darf ich zu Euch kommen?????

Hallo Steffi!
auch von mir ein herzliches Hallo! Der erste Schock ist bestimmt bald vorbei und dann überwiegt bestimmt die Freude!!
Aber ich sehe schon: hier sind viele, die mit dem dritten Kind schwanger sind! Ich (31) gehöre auch dazu!
Meine Große ist 5,5 und die kleine 2,5! Und Nummer drei (war geplant) soll wohl im Mai kommen.
Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und dass wir hier alle viele schöne Stunden gemeinsam erleben!
LG
Kerstin :KISSING:

Darf ich zu Euch kommen?????

hi,

und alles gute naja das wird schon werden ganz bestimmt wir freuen uns für euch den so ein baby ist ein wunderbares geschenk.

die natur wird sich was dabei gedacht haben O:-)

auf eine schöne gemeinsame kugelrunde .

glg steffi [:-}

Darf ich zu Euch kommen?????

Hallo Steffi,
na, du bist ja schon hier. Habe dir im März/April 07 Forum geschrieben.
Hätte ich vielleicht erstmal hier lesen sollen?! ;)
Jedenfalls herzlich willkommen in unserer noch recht kleinen und feinen Runde!!!
LG
Denny (7+0)

Darf ich zu Euch kommen?????

hallo Steffi,
ich weiss ganz genau wie es dir geht,
am 26 august war ich an deiner stelle.
meine tochter ist 14monate und der positive test hat mich fast umgehauen!
der papa hat sich auch sofort gefreut (tja der der muss ja quasi nix machen:D) bei mir hat die freude ein paar tage auf sich warten lassen, aber jetzt bin ich im 7 himmel :X
es wird schon schief gehen.
ich vertraue immer darauf dass es fuer alles einen grund gibt!!!
wuensche dir alles liebe!
glg
Lydia'79 mit Savannah 14M und Peanut 6+3

Darf ich zu Euch kommen?????

Hallo Steffi!
Herzlichen glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Das mit der Freude wird bestimmt bald kommen, wenn du den ersten Schock überwunden hast. ;-)
GLG Kathrin!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen