Suchen Menü

Darf ich zu Euch?

Hallo,
habt Ihr noch einen Platz für mich frei? Ich heiße Barbara, bin heute bei 5+1 (ET 14.2.2010) und lebe derzeit in Singapur (wundert Euch daher nicht über die Uhrzeit mancher Beiträge, wir sind hier 6 h vor deutscher Zeit).
Ich habe bereits zwei Kinder (David 04/2004 und Isabel 10/2005). Im März diesen Jahres bin ich trotz Spirale schwanger geworden, wir waren natürlich etwas überrascht, haben uns dann aber sehr gefreut weil wir ohnehin immer mal wieder über ein drittes Kind nachgedacht hatten. Leider gab es Komplikationen, ich wurde Anfang April notoperiert wg. innerer Blutungen, ein Eileiter musste entfernt werden. Da wir uns trotz Überraschung so sehr auf Nr. 3 gefreut hatten, haben wir uns dann entschlossen, es nochmal zu versuchen - und siehe da, es hat, wie bei beiden anderen Kindern, direkt im ersten Zyklus geklappt [:-}
Nun hoffen wir, dass jetzt alles gut geht. Morgen habe ich Termin beim FA - drückt ihr mir bitte die Daumen?
Tropische Grüße,
Barbara mit David 04/04, Isabel 10/05 und Krümel ET 14.02.10
Bisherige Antworten

Darf ich zu Euch?

herzlich willkommen hier...
ich drücke ganz fest die daumen!!
lg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Darf ich zu Euch?

Hallo,
klar darfst du zu uns, herzlich willkommen und grüße nach Singapur!
LG Agnes 6+5

Darf ich zu Euch?

Hallöle
Platz ist für alle einfach hereinspazeirt. Ich bin Elke habe auch schon 2 Kids 2 und 4 J. Und bin ein Schwabe.
Grüssle Elke

Darf ich zu Euch?

Hi Barbara,

Daumen sind gedrückt. Lass was hören, wenn du beim Doc warst.

Liebe Grüße
Angel O:-) (9+2)

Darf ich zu Euch?

Hallo Barbara,

na da sag ich doch herzlich Willkommen hier bei uns. Ich bin auch aus dem Ausland (aus Kanada) und somit sind die Uhrzeiten bei meinen Beitraege oft auch spaet fuer Deutschland.

Ich wuensche Dir eine wunderschoene SS.

LG, Bianca

Darf ich zu Euch?

Herzlich willkommen!
PN hab ich bekommen. ;-) Ich nehm Dich gern in unsere ET-Liste auf.
Was treibt Dich denn nach Singapur und wie lange bist Du schon da?

Liebe Grüße
Sunny

Darf ich zu Euch?

Hallo Sunny,
wir wurden vom Arbeitgeber für 2-3 Jahre nach Singapur entsendet. Wir leben jetzt seit einem Jahr hier und lieben es. Besonders mit kleinen Kindern ist es super, es gibt so viele tolle Sachen zu machen und die Kinder haben binnen kurzer Zeit fließend Englisch gelernt. Es ist immer warm (naja, eher heiß, aber man gewöhnt sich daran 8-) ), man hat hier viele tolle Reiseziele direkt vor der Nase und wir lieben das asiatische Essen. Klar, manchmal wäre es schön, die Familie um sich zu haben, aber es ist ja ohnehin nur für eine begrenzte Zeit und die genießen wir!
LG, Barbara

Darf ich zu Euch?

Hallo Bebe,

na dann herzlich willkommen hier und eine tolle Kugelzeit.Bin auch 5+1 na dann bin ich ja gespannt was du morgen berichtest.

LG Mama0608 (5+1)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen