Suchen Menü

Darf ich vorstellen: unser Baby!!!

So, hab ja Fotos versprochen, und da sind sie endlich! Sind leider sehr klein, ich hoffe, man kann was erkennen:
Ja, und so schaut mein Bauch jetzt aus! Im Hintergrund meine kleine Grosse Mia!
LG Inga
Bisherige Antworten

Darf ich vorstellen: unser Baby!!!

Hallo Inga,

o mein Gott sind die Bilder süß...wahnsinn. Weiß Du vielleicht was der Unterschied zwischen 3-D und 4-D Ultraschallbilder ist ?

Mein Arzt hat 3-D, doch wenn ich über 3-D was sehen möchte, muß ich dafür bezahlen. Ich einer Klinik bei uns bieten die 4-D an, nur weiß ich eben nicht, was genau der Unterschied sein soll, denn irgendwie sehen meine "alten" 3-D Bilder auch so wie Deine aus...mmhhh...

Liebe Grüße

Alexandra

Darf ich vorstellen: unser Baby!!!

Hallo Alexandra!
Wenn ich das richtig verstanden habe, bedeutet 4D nur, dass man, während der US gemacht wird, das Baby nicht nur in 3D sehen kann, sondern, auch, wie es sich dabei bewegt, also in Echtzeit. Die Bilder selber sind dann eh ganz normale 3D-Bilder, aber bei meinem Arzt könnte man den gesamten US auch auf eine CD brennen lassen, somit hätte man dann eine 4D Aufnahme davon, wie sich das Baby so bewegt. Das ist aber sicher auch nicht gerade günstig.
Für meine Bilder habe ich 20 Euro bezahlt, ich wollte sie aber auf jeden Fall haben, weil ich auch von meiner Mia schon so tolle Fotos habe. Ist eine liebe Erinnerung!
LG Inga

Darf ich vorstellen: unser Baby!!!

Die sind ja mal sehr schön die Bilder und dein kleiner süer bauch sieht richtig schwanger aus :-) ;-)

Lg jessie

Darf ich vorstellen: unser Baby!!!

Freu mich auch total über die Bilder.
Und das mit dem Bauch geht bei mir immer ratzfatz. Der hat wohl nur darauf gewartet, dass ich wieder schwanger werde und - schwupps - ist er schon wieder kugelrund!
LG Inga

Darf ich vorstellen: unser Baby!!!

Wow!!!!! Super Bilder. Da wird man direkt neidisch. Echt toll :BRAVO:
Ich hatte noch nie ein 4D US, hat dein FA sowas in der Praxis? Ich muss ja bald in die Klink wegen der Ringelröteln, vielleicht bekomm ich da auch mal eins..... Aber hauptsache der Krümel ist gesund!
Lg Kati 9+5 :ROSE:

Darf ich vorstellen: unser Baby!!!

Hallo Kati!
Ja, da hab ich Glück, mein FA hat so ein Ding. Ist eine schöne Erinnerung!
Aber du hast recht, Hauptsache, das Baby ist gesund!
LG Inga

Darf ich vorstellen: unser Baby!!!

hi

wow das sind ja tolle bilder *will auch*

und einen süßen kleinen bauc hast du da richtig süß schwanger

lg nicky

Darf ich vorstellen: unser Baby!!!

Hm....*räusper*, ich hab immer sehr schnell einen Bauch, wenn ich schwanger bin, das war auch beim ersten Mal so.
Aber irgendwie genieß ich das auch sehr!
:-[
LG Inga

Darf ich vorstellen: unser Baby!!!

Wow...wahnsinn was man da schon alles drauf erkennt. War das mit 3D Ultraschall? Jetzt muss er/sie dann ja nur noch groß werden. Bauch sieht man bei mir noch gar nicht.

LG, Viktoria

Darf ich vorstellen: unser Baby!!!

Ja, war 3d! Was mich echt überascht: man sieht jetzt schon eine Ähnlichkeit zur grossen schwester!
Keine Sorge....der Bauch kommt ganz bestimmt. ;)
LG Inga

Darf ich vorstellen: unser Baby!!!

hallo inga,

ist ja wahnsinn as alles möglich ist. wunderschön das kleine und dein bauch auch.Welche woche bist du denn?

Lg Constance 12+2:-)

Darf ich vorstellen: unser Baby!!!

Hallo Constance,
heute bin ich 16+4!
Ich find's auch schön und muss es mir ganz oft anschauen. Ich freu mich schon sehr auf den Zwerg!
LG inga

Darf ich vorstellen: unser Baby!!!

Hallo Inga, so weit schon! Dann kann ich erst mal nicht auf so deutliche Bildchen hoffen.

LG Constance 12+6:-)

Darf ich vorstellen: unser Baby!!!

oh ist ja voll süss!!!:-)

LG Nicole

Darf ich vorstellen: unser Baby!!!

Danke, es sieht der grossen Schwester jetzt schon ähnlich! Unglaublich irgendwie....
LG Inga

Darf ich vorstellen: unser Baby!!!

Hallo!
Mensch, die sind ja total schön *schwärm*
uns so einen schönen Bauch :)
Alles Gute weiterhin!
Lg Melanie 16.ssw

Darf ich vorstellen: unser Baby!!!

Danke dir! Die schlimmste Zeit haben wir ja überstanden.
Ach und der Bauch, der wird noch viiiiiieeeeel schöner.......bei Mia sah ich am Schluss aus, als hätte ich einen voll aufgepumpten Medizinball verschluckt ;), das wird diesmal sicher auch so!
LG Inga
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen