Suchen Menü

Darf ich vorstellen - mein Krümelchen...

offiziell von uns vorerst 'Peanut' (Erdnuss) genannt.

Im nachhinein sind die Bilchen nicht sehr aussagekräftig, aber für mich war's am Mittwoch so eine Beruhigung und Freude, daß in der Fruchthöhle alles zu sehen ist, was man wohl sehen soll.Denn letztes Jahr war außer einer leeren Fruchthöhle nix da. Und das war ein totaler Schock.

Zur Galerie geht's hier: http://www.9monate.de/fisheye/gallery/13938, leider hat es nicht geklappt, die Fotos hier direkt im Beitrag einzufügen ... *blöd bin* :-[

Und beim anschauen der Bilder habe ich gesehen, daß er sogar auf einem Bild 0.55mm SSL (CRL) gemessen hat.

Schönen Tag euch allen, wir müssen jetzt unser Auto wieder zu Fahren bringen - hat am Mittwoch morgen den Keks aufgegeben... :-D

LG, :KISSING:

Sylvie

Bisherige Antworten

Darf ich vorstellen - mein Schneckchen

War am Dienstag bei FA und der hat mir die SS bestätigt. Die Fruhcthöhle sah halt aus wie eine kleine Schnecke.... so hat wohl jeder seine Namen für die winzigen Mitbewohner :-D
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

:OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK:
hey das siehst doch klasse aus,man sieht deine Erdnuss,wie du es sagst,doch ganz gut.Warte ab bein nächsten US,siehst du das doppelte oder dreifache davon.Na dann viel spaß beim reparieren eures Autos.
LG Dani
P.S das mit den Bilder einstellen ist ganz einfach,wenn du die Bilder in deiner Galerie hast.Klickst du auf das erwünschte Bild und dann erscheint unten eine gezackte klammer,wo drin steht attachment id und eine zahl.Das kopierst du dir raus und fügst es dann in deinem Beitrag ei.Hoffe ich habe es gut erklärt und konnte dir helfen.

Danke schön, daß probier' ich doch gleich mal:...

ob das jetzt funktioniert???

*YAY* - doch nicht so blöd bin...

Wie aufregend! Wie alt ist denn das Erdnüsschen da?

Das war am Mittwoch, bei 6+3...ich war mir nicht sicher, ob man da schon ein Herzchen sieht - aber ich hatte Glück, und es hat gebubbert! Muss aber wohl noch nicht, kann auch erst 'ne Woche später.

Toll, ich freu mich mit dir! Bist auch Anfängerin, oder?

Ja, auch sogenannte 'Erstgebärende'.

ui wie schön :)
freut mich riesig für dich.....bin ganz neidisch ;)
naja ich bekomm ja hoffentlich am 23. ein bildchen mit.
glg
jenny

Hallo Sylvie,

oh wie schön. *freu* Sieht wrklich wie eine kleine Peanut aus, euer Krümelchen. ;-)

Ich freu mich mit euch.

Dann drück ich mal die Daumen, dass ihr euer Auto schnell repariert bekommt.

LG, Bianca 6+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen