Suchen Menü

Darf ich vorstellen: Wilma......

unser neues Familienmitglied.

Freitag hat uns die Tierschützerin unsere Katze gebracht. :-) Hier ist was los! :-) Ich hatte ja echt Horror vor der ersten Nacht, aber Wilma hat die ganze Zeit auf dem Sofa gelegen und geschlafen. Die 2. auch.

Die Katzenmama wurd dann wieder bei uns im großen Garten "ausgesetzt". Sie hat ihr altes Zuhause anscheinend wiedererkannt und ist direkt in die Büsche geflitzt. Kastriert natürlich.

Wilma hat überhaupt keine Angst und total neugierig und vorwitzig. Alles wird untersucht, ob man damit nicht doch spielen kann. Mattis hat schon zwei mal eine getunkt bekommen, weil er ihr wohl etwas zu forsch war. Aber das hat gereicht, er ist jetzt vorsichtiger. :-P

LG und einen schönen Sonntag, wenns geht ohne Regen,

Katja mit Männern und Wilma (alle schlafend, bzw ruhend)

Bisherige Antworten

Hi Katja,
ist die süüüüüüüüüüüüüß! Viel Spaß mit dem kleinen Fell :-) .
LG Savi

Hallo Wilma!!! Schade, dass Ihr so weit weg wohnt!

Liebe Katja,

ich wünsch Euch ganz viel Spaß mit dieser zuckersüßen Katze! Und ich hoffe, dass allergiemäßig alles gut geht!

LG, Alex, heut schon 35+6!!!

Huhu Katja
ja...was soll ich sagen: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitgleid :-)
sehr sehr niedlich :-)
LG Carmen

einschleich...winkewinke ;-)

Hallo,

Mensch die ist ja wirklich goldig :KISSING:

Freue mich schon sie bald live zu sehen...ich hoffe es bleibt bei Donnerstag :DRINK: Sollen wir etwas mitbringen?

LG von den Schlüchtys

Oh wie süß!

Ich bin auch mit Katze groß geworden und auch jetzt teilen wir unser Zuhause mit einem Kater. Das ist allerdings ein anderes Kaliber als eure süße Wilma: ein echter "Kampfkater" mit stattlichen 8 kg Gewicht - sozusagen der Chef im Revier. Er zeigt auch ganz deutlich, wie weit man gehen darf und man kriegt schon mal eine "gewischt", wenn man diese Grenze nicht respektiert. Gegenüber Lenja ist er aber ganz sanft. Sie hat auch ein-, zweimal eine mit der Tatze abgekriert, aber immer mit eingezogenen Krallen. So ist Lenja zwar erschrocken, aber hat keine Spuren davongetragen. Uns beißt er auch ab und zu. Aber immer ganz "wohldosiert": man sieht dann die Abdrücke seiner Eckzähne, geblutet hat es aber noch nie!!

Mittlerweile geht er Lenja einfach "ganz cool" aus dem Weg...

LG hannafelix, die viel Spaß mit dem Fellknäuel wünscht!

Danke euch allen....

die kurze ist echt total lieb. Schläft wenn wir schlafen und muss sonst einfach überall dabei sein.

Gerade hat sie Mattis Hugo (sein stoffhäschen, ohne den geht garnichts) gemopst und in ihr Körbchen gezogen. Wir haben die ganze Bude auf den Kopf gestellt und weil wir ihn nicht gefunden haben, musste ich ihm den Ersatzhugo geben. Gut, dass wir insgesamt 6 Hugos haben. :-) Naja, und gerade, als ich mich aufs Sofa setzen wollte, seh ich den hasen im Körbchen liegen. Hab ihn dann da raus genommen und demonstrativ auf den Tisch gelegt... da lag er nicht lange und Wilma hat dann wieder versucht, ihn zu mopsen. :-) :-)

LG und ein regenfreies Wochenende,

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen