Suchen Menü

Darf ich vorstellen...Prof. Dr. Wackelzahn :-) ...mein Joshua mit Brille

Seit letzten Freitag ist es nun sowei...mein Kleiner Mann hat nun seine Brille und hier die ersten Bilder

Also ich finds süß, war aber erstmal gewöhnungsbedürftig ist irgendwie ein ganz anderes Kind. Aber erstaunlicher Weise kommt er gut klar.

LG Susanne mit Joshua geb. 29.05.09 und Jocelyn 13.06.05

Bisherige Antworten

Darf ich vorstellen...Prof. Dr. Wackelzahn :-) ...mein Joshua mit Brille

nein, das sieht ja ech total süß aus....man man heutzutage gibt es ja auch wunderschöne Gestelle ( wollte als Kind immer eine bunte Brille tragen ) ich denke dass meiner sie sich nur runtereißen würde und versuchen sie aufzuessen.... lässt er sie so einfach drauf ??

wie wurde das den festgestellt, das er eine braucht?? O:-)

Darf ich vorstellen...Prof. Dr. Wackelzahn :-) ...mein Joshua mit Brille

ich hab auch gedacht der zerrt die sofort runter..aber gar nicht. Ich meine wenn er mal drann kommt beim rackern dann nimmt er sie auch und kaut sie durch...aber sonst nimmt er es so hin, als ob´s schon immer so war. Aber die Augenärztin und Optiker haben haben auch gesagt, das es in dem Alter einfacher ist als mit 1 oder 1 1/2 Jahren und tatsächlich ist es so.

Wie es festegstellt wurde hatte ich bereits ausführlich
geschrieben aber zur Erninnerung schau mal auf seite 5 @Lieseline, @Kuschelmausi und am besten an alle.... (du hattest auch geantwortet :-P :-P ) Naja aber wir werden ja alle net jünger ;-) ;-) ;-)

So jetzt ab in die Heiha

LG Susanne

Darf ich vorstellen...Prof. Dr. Wackelzahn :-) ...mein Joshua mit Brille

Hallo Susanne,

ist ja total putzig! Ich konnt mir bei Deinem Brillen Posting gar nicht vorstellen, wie ein so kleines Baby denn mit Brille aussieht. Aber mei, süss schaut er aus!

Prima, dass er so gut damit klar kommt. Süsse Kids hast Du übrigens!

LG, Petra

Danke fein ;.)))

Total süß und klasse dass ihn die nicht stört :o) GlG Julia mit Lara

Darf ich vorstellen...Prof. Dr. Wackelzahn :-) ...mein Joshua mit Brille

Hallo,
mit Brille siehter aber auch total süss aus!Hoffe das klappt auch weiterhin gut und er lässt die Brille auf!
lg Friederike

Darf ich vorstellen...Prof. Dr. Wackelzahn :-) ...mein Joshua mit Brille

Hallo Susanne,

ich habe gar nicht mitbekommen, daß mit Joshuas Augen etwas nicht stimmt.

Die Brille finde ich noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich hätte mich auch so entschieden. Am Dienstag müssen wir zum Augenarzt, meine Kiä hat uns bei der U5 eine Überweisung "aufgedrängt", weil Quentin kleine Sachen nicht greift, b.z.w. interessant findet.

Mal sehen was bei rauskommt.

LG

Anne

Darf ich vorstellen...Prof. Dr. Wackelzahn :-) ...mein Joshua mit Brille

Hallo Susanne
das sieht ja richtig toll aus...passt super zu ihm....und finde das er damit so gut klar kommt echt toll
süsser Prof. Dr. Wackelzahn ;-)
LG Binta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen