Suchen Menü

Darf ich vorstellen :-)

Heute um 16.11Uhr kam unsere MERLE in rasantem Tempo (2,5h) mit 3.640gr., 53cm und 34KU auf die Welt gerutscht.

Wir sind wieder daheim, alle sind wohlauf und wir sind happy zu sechst!

Mehr folgt in Kürze, mein Kreislauf ist noch etwas schlapp...

GLG Claudia mit Merle (4,5h jung) :-*

P.S. Danke an alle Forums-Einschleicherinnen mit Däumchen :-P!!!

Bisherige Antworten

Liebe Claudia,

das ist ja der Wahnsinn!!! Heute nachmittag hast du entbunden und bist schon zu Hause. Wow!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu der kleinen "Amsel" Merle (sehr schöner Name - war auch bei uns in der engeren Auswahl!!) Ich bin immer völlig fasziniert und gerührt, wenn ich höre, dass wieder ein kleiner Mensch geboren wurde. Ich wünsche Euch eine tolle und wundervolle Zeit miteinander. Die erste Zeit ist doch immer etwas ganz besonderes!

Ich wünsche Euch alles Liebe :IN LOVE:

Melanie

herzlichen glückwunsch liebe claudia zur kleinen merle. wünsch euch alles gute und lass dich verwöhnen.
lg mandy

unser allerherzlichsten Glückwunsch zur kleinen Merle.

Da hat sie es aber doch plötzlich gaaanz schnell gehabt,aber toll dass alles gut und vor allem komplikationslos geglückt ist.Jetzt ist die Familie komplett und Euch sechst eine ganz tolle Eingewöhnungszeit und genießt die ersten Tage und laß dich von deinen "großen" verwöhnen.

GGLG Kristina und Familie

Wie schön! :-))) Ich freue mich mit Euch. Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Auch von uns einen ganz herzlichen Gruß an die neue Erdenbürgerin. Genieß die erste Zeit!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- u. Kennlernzeit! LG Diana

Oh wie schön!

Liebe Claudia
Na, da hab ichs ja gerade noch rechtzeitig geschafft, Dir eine schöne Geburt zu wünschen :-P :-P
Meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Merle. Sie war ja überpünktlich am ET. Ob das nun für den Rest ihrer Lebens auch so bleibt? :-P
Wir wünschen Euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit zu sechst!
ggglg Armanda

Liebe Claudia,

ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die kleine Merle und eure Familie.

Ich freue mich für euch, dass alles so gut und problemlos geklappt hat.

Lebt euch schön ein und genießt die Zeit ....

LG, Chrissi

Hi Claudia!
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Das ging ja super schnell!!!
Erhole Dich noch gut und ich wünsche Dir ein gesundes Wochenbett! Und denke auch immer daran: Wochenbett ist Schonzeit!!!! Füße hooooooch!!!!
GLG Sabina

Danke Euch allen!

Es geht mir schon wieder so gut, dass es richtig schwer fällt, nicht in die Alltagsarbeiten zu verfallen.

Aber zum Glück sind Oma und mein Mann ja da, ich delegier dann schon immer mal, was zu tun ist und kuschel mich zu der Kleinen (die sich endlich langsam erholt und ausgeglichener wird und die vorher zugeschwollenen Äuglein auf bekommt, um uns anzuschielen :-P)

Uns gehts also prima, wenn gewünscht, kann ich gern noch nen Geburtsbericht hier reinstellen (der ist aber ziemlich lang!)

LG Claudia mit 3en und Merle, schon wieder 3,5 Tage "alt" :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia!!! Freu mich sehr wie gut und schön alles gegangen ist und ruf die Tage mal an! GLG

Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe für Merle!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen