Suchen Menü

Darf ich vorstellen...

Da ich grad eh nich schlafen kann u.ausserdem grad wecken ist,berichte ich euch.. .
Heute Nacht,0:38 kam unser kleiner Engel auf die Welt.Nach dem Fehlalarm(60min CTG im KH m.gr.Schmerzen aber 0Wehen,MuMu weiter nur 1cm) gestern wurden die Wehen zu Hause immer stärker,konnte nich leben u.nich sterben.23U ist die Fruchtblase geplatzt,also zurück ins KH(Ankunft 23:30).Befund:MuMu 7cm geöffnet,also gleich in Kreissaal u.losgepresst,Schmerzstillende Mittel waren nich mehr möglich :-(,tja u.nach knapp 1h tierischer Schmerzen war er dann da,3985g 53cm 37cm
KU.Grad liegt er neben mir u.schläft :) nur ich konnte die ganze restl.Nacht nich schlafen ;-) Soviel von mir heute :-)
LG Kath.m.ihrem kleinen Engel im Arm
Bisherige Antworten

Na das ging ja flott:-) Glückwunsch und gute Kennlernzeit. LG Manu ET+1

Darf ich vorstellen...

Liebe Katharina!
Jetzt bin ich baff =-O
Hab eben noch Deinen Bericht von unten gelesen und nun kuschelst Du schon eine Weile mit Eurem Süßen :THUMBS UP:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :ROSE:
Nun hast Du es endlich geschafft. Eine schöne Kennenlern - und Kuschelzeit wünscht Euch Jasmin (ET -8... so langsam werde auch ich hibbelig) :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Wahnsinn wie schnell das gehen kann :-)

Darf ich vorstellen...

Naja, soviel zur Aussagekraft des CTGs und der Einschätzung "falsche Wehen"...

Herzlichen Glückwunsch!!! Freu' mich, dass alles so gut gelaufen ist. Viel Spaß beim Kuscheln und L´Kennenlernen!

chocolate-cookie

Herzlichen Glückwunsch,...

...und eine tolle Kuschelzeit! :BRAVO:

LG, Sylvie (ET-17)

Das gibts ja gar nicht! Alles Gute und eine schöne Kennlernzeit! LG

Herzlichen Glückwunsch! Von wegen Fehlalarm... ;-)

Herzlich Glückwunsch, das ging dann wirklich schnell...

ich hoffe, dass Du Deinen Schlaf noch ein wenig nachholen kannst solange Du im KH bist.
Eine schöne erste Kuschelzeit und ganz liebe Grüße
Cindy

Herzliche Glückwunsch, das ging ja jetzt doch flott

Ups das ging jetzt aber schnell, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln LG caterina

und wie heißt dein kleiner Engel??

Herzlichen glückwunsch zur Schnellen Geburt eures Sohnemannes und eine tolle Kenn und Kuschelzeit.Ja das kenne ich,bei meiner ersten Tochter hatte ich auch so starke Wehen und das CTG hat nichts angezeigt.Deshalb hat man mir das auch nicht geglaubt das ich Wehen habe und am nächsten Tag hatte ich meine süsse im Arm.
LG Dani ET-5

Herzlichen Glückwunsch zum Engelchen...

und alles, alles Liebe. Ich wünsch Euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeitzeit.
Das ist ja schön, daß es jetzt doch so schnell gegegangen ist. Hab schon immer an Dich gedacht, da Du ja in einer Schneeregion wohnst und es am Wochenende eventuell heftigere Schneefälle geben soll. Da ist es schön, daß Du den kleinen Mann bereits im Arm hälst und nicht die Geburt losgeht wenn man grad einschneit...
Habt eine gemütliche Zeit und genießt die kostbaren Momente...
Liebe Grüße, Ima :ROSE:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

Darf ich vorstellen...

Wow, das nenn ich mal flott!! [:-} Herzlichen GLückwunsch und eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit!! HOffe wir dürfen deinen Zwerg auch bald anhand eines Fotos bewundern!! :IN LOVE:
LG
Jasmin :IN LOVE: 39+0

Darf ich vorstellen...

Hallöchen! Na das ging nun aber ganz schnell!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures klenen Engels! Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Liebe Grüße Manu 2x 33+6 :IN LOVE: :IN LOVE:

auch von mir Alles Gute und Glückwunsch!!! LG Irina

Wow... das ging ja echt schnell!:-)Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit und herzlichen Glückwunsch! :-) Anna

Das find ich ja herrlich:-) Meinen herzlichsten Glückwunsch! *neidischbin*LGJani

das ging ja fix! alles gute und erhole dich erst einmal etwas! LG

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kuschel und kennenlernzeit! lg patricia

Herzlichen Glückwunsch zum Babylein :-)) LG>>>

Herzlichen Glückwunsch!

Das ging ja dann doch alles ganz schnell. Freue mich ganz doll für dich / euch!
Wünsche euch alles Gute!
LG Anja

WOW, dass ging nun aber doch schnell - herzlichen Glückwunsch u.eine schöne Kuschel- u. Kennenlernzeit. GLG, Bianca

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!

Uih, da ging's bei dir ja noch schneller als bei mir!
Liebe Grüße
Sunny mit Tim Jannick (15 Tage) :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG Daniela

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen