Suchen Menü

Darf ich vorstellen?!


Unser Zwergi bei 8+1! Genau wie meine Rechnung! :)
Das :IN LOVE: schlägt und mein Baby sieht ja soooo süß aus!!! :)
Ja, genau, is nuuuur eins!!!! *jubel* Da is mir doch n kleiner Stein vom Herzen geplumpst! O-Ton Doc: "Kann natürlich sein, dass sich da noch eins versteckt, das ist schon häufig vorgekommen ..." =-O
Hach ...
Die Große hatte ich zwar nicht mit, aber dafür bekam die Kleine im Buggy vorne dranstehend voll den Angstheulkrampf, so dass ich sie auf meinen Schoß mit auf den Stuhl nehmen musste ... ich sach Euch! Da macht man was mit!!
Ihr Erstschwangeren: genießt es!!! ;)
Ganz ganz viele liebe Grüße und unendlich vielen Dank für Eure Gedanken und Eure Daumen!! Ihr seid klasse!!! :THUMBS UP: :KISSING: :KISSING:
Svenja mit Amélie, Clara und Knuddelchen ... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Darf ich vorstellen?!

Oh Gott wie süüüß!!! [:-} Freu mich soo sehr für dich!!! Toll, dass alles gut ist! Ich fiebere meinem nächsten Termin am 17.6. schon so sehr entgegen und hoffe, dass mich dann auch so ein süßes kleines Krümelchen erwartet, bei dem das Herzerl bubbert. :,(

Liebe Grüße
Angel O:-)
6+6

Darf ich vorstellen?!

HAllo Angel,
vielen lieben Dank! DAs ist ja liiieeb!! *schmatz*!
Aber klar wirst auch Du dann sooo freudig begrüßt von Deine Mäuschen!! :)
GlG
Svenja

Darf ich vorstellen?!

Oh super! Herzlichen Glückwunsch.
Ich werde mich an Deinen Rat halten und es genießen, bis ich dann, bei einem erneuten Anlauf, auch mit Baby 1 auf dem Untersuchungsstuhl liege :-) . Das wäre wirklich ein Foto wert!

Darf ich vorstellen?!

Hihi ... echt, mach das! Ich hätte meine erste Ss auch noch mehr genießen sollen, wenn ich das gewußt hätte ... *grummel* ... Aber es ist natürlich klasse so viele wundervolle Kinder zu haben!!! :)
GlG
Svenja

Darf ich vorstellen?!

das glaube ich Dir. Ich bemerke immer wieder, wie ich den Mamas neidisch hinterherschaue, aber bald ist das vorbei :-)

Darf ich vorstellen?!

Oh wie schön! Ich gratulier Dir gaaaanz herzlich! Toll, dass alles so ist wie Du es Dir vorgestellt hast! Ganz liebe Grüße! Jennie

Vielen, vielen lieben Dank!! *knuddel*

Darf ich vorstellen?!

Uih, schönes Bildchen!
Beruhigend, dass ich bei Dir genauso wenig erkennen kann wie bei mir. ;-)
Aber Dein Krümel füllt die Fruchthöhle ja ganz schön aus. Bei mir ist da noch voll viel Platz um's Krümel rum gewesen.
Und was ist der 2. dunkle Fleck da rechts unterhalb der Fruchthöhle? Das könnte doch eine 2. sein oder? :-D
Lg Sunny (8+6)

Darf ich vorstellen?!

Sonjaaaaaa?!?!??!? :DEVIL: :DEVIL: NEIN, das ist kein Zweites!!!! :STOP: :STOP: :STOP: Das hätte mir der Doc wohl gesagt ...
:-D :-D :-D
Hab auch noch ein anderes Bild. Da ist viiiieeel mehr Fruchthöhle ums Kind. Ist wohl Ansichtssache! ;)
Er hat lange geschallt um ein Zweites zu finden. Sagt aber, es sieht "gut" aus! :)
Ganz ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank *knutsch*
Svenja

Darf ich vorstellen?!

Oh wie süß ist das denn!! Soviel sieht man bei mir leider noch nicht. bin ja aber auch erst 6+4!
Und ich hab mich schon total in das kleine etwas das man erkennen kann verschossen!!
Freu mich rießig für dich!!! [:-}
LG
Jasmin

Ich danke Dir!!! *freu* GlG Svenja

Darf ich vorstellen?!

Hallo Svenja,

da ist doch alles wunderbar. Ich freu mich für dich!

Liebe Grüße

Marleen

Daaaaaankeschön und liebe Grüße, Svenja

Darf ich vorstellen?!

Hallo Svenja,
das freut mich wirklich sehr für Dich!! Jetzt kannst Du Dich erstmal beruhigt zurücklehnen. :-)
GLG
Nic

Daaaaanke schön liebe Nic!!! GlG Svenja

Darf ich vorstellen?!

also ich kann unmöglich in der achten woche sein...bei mir sieht das ganz anders aus...oder kommt das auf die art des ultraschalls an...von unten oder von oben?

Darf ich vorstellen?!

ich habe meine antwort schon...es liegt dran das ich den anderen ultraschall noch nicht hatte, sondern erst beim nächsten mal

Darf ich vorstellen?!

Hallo Du,
wie hat man denn den US bei Dir gemacht??? Durch den Bauch?? =-O
LG
Svenja

Darf ich vorstellen?!

Den hatte ich von unten...

Darf ich vorstellen?!

Hallo Svenja!
*schwärm* Dein Knuddelchen ist wirklich süß und schon so groß :IN LOVE:
Kann mir vorstellen, das Du arg verliebt bist.
Und Deine kleene macht aber auch Sachen :-D
Mal sehen, was Du das nächste mal erzählst.
Wünsche Dir weiterhin eine tolle SS :KISSING:
Drück Dich, Jasmin

Ich danke Dir ganz ganz doll!! *schmatz* Svenja

Darf ich vorstellen?!

Hallo Svenja,
ja so ein süßes Zwergi! Herzallerliebst! Und ganz die Mama! [:-}
Sorry, mag dich nicht veräppeln, aber ich kann Deine Gefühle
verstehen!
Ist bestimmt ein megatolles Gefühl seinen Zwerg, das 1. Mal zu sehen! WOW! Wünsche Euch alles Liebe und das Zwergi fleissig weiter wächst!
LG
anke
;-)

Darf ich vorstellen?!

Nee, schon okay, ich hab auch sofort gesagt: "ha, das sieht ja aus wie ich!" ... :-D
Naja, ich konnte ja nicht sooo viel davon sehen, weil, wie gesagt, hatte da ja ne Clara auf meinem Bauch sitzen, die mir die halbe Sicht versperrt hat! ;) Hab nur schnell versucht das Herz zu sehen und dann hat der Doc eh schon nach nem zweiten gesucht ... :)
LG
Svenja

Darf ich vorstellen?!

Hallo meine Suesse,

erstmal: ich hab um 12 Uhr Deine Zeit gaaanz fest an Dich gedacht - ich musste mit Schatzi aufstehen (um 5 Uhr unsere Zeit = 12 Uhr eure Zeit).

Ich freu mich riesig, dass das kleine Herzchen so fleissig blubbert und arbeitet. [:-} :BRAVO: [:-} Und ich hoffe weiter mit Dir, dass es tatsaechlich nur eins ist. ;-)

Was macht Deine Uebelkeit heute? Ich hoffe, sie ist weiterhin weg.

Ganz liebe Knuddelumarmung,
Bianca :KISSING:

Darf ich vorstellen?!

DAS hab ich gespürt!!!! :) Tausend Dank fürs Anmichdenken! Das ist ja sooooooooo lieb ... *gerührt bin* :,(
Die Übelkeit hat heute ihr Topp erreicht ... so schlimm wars bisher noch nicht! :( Hoffe das geht jetzt nicht so weiter .... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Ich knuddelumarm Dich zurück,
Svenja :KISSING:

Darf ich vorstellen?!

oh wie toll- ich freu mich mit dir mit...ist doch einfach das schönste das herzlein schlagen zu sehen!!!
ich wünsch dir weiterhin alles, alles gute!
glg, andromeda (7+4)

Viiiiiiieeeelen Dank und liebe Grüße, Svenja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen