Suchen Menü

Darf ich vorstellen....

Hallo ihr lieben,
ich war ja gestern beim fa und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten, es war alles in ordnung, hab nur ärger gekriegt, da ich viel zuwenig trinke und etwas blut im urin war :-( geb mir jetzt mühe und trinke viel.
nächste woche werde ich es auf arbeit sagen und unsere zwei werden es dann auch erfahren [:-} die werden sich freuen. morgen ist beerdigung vom opa meines mannes und da wollten wir es noch nicht eher sagen.
aber hier darf ich euch vorstellen unser hummelbaby.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Bisherige Antworten

da fehlt noch was...

ich wünsch euch allen ein wunderschönes wochenende
ggglg motschekiepchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

da fehlt noch was...

Huhu ,
ja wunderschön dein kleines Wunder!
Er freut mich das alles gut und und immer dran Denken :DRINK:
GGLG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

einschleich...

Hallo du süße, ach bin ich froh das es euch beiden gut geht. Macht weiter so, bin gespannt was deine 2 Kidies sagen:0))) Und immer schön viel trinken. LG. Emma5 28+5

Darf ich vorstellen....

Hallöchen,
oh wie süß ein Gummibärchen.
Vor ein paar Wochen sah unser Baby auch noch so aus. Das geht so fix, dann sieht es schon wieder anders aus.
Schön, dass alles gesund und gut entwickelt ist.
LG, tina (14+5)

Darf ich vorstellen....

Ist das süüüüüß!!!!! Mag auch so ein schönes Bildlein haben.....ich freue mich, dass alles bestens war heute und drücke dir die Daumen, dass du es schaffst etwas mehr zu trinken in den nächsten Monaten! Für morgen wünsche ich dir viel Kraft, tut mir leid dass der Opa gestorben ist *knuddel*, es ist immer schwer, einen Menschen zu verlieren. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 8+2 :IN LOVE:

Darf ich vorstellen....

Hallo.

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz süß Euer Hummelbaby :-)

Mensch ich beneide Euch hier alle um so schöne US Bilder. Ich habe nur ganz unscharfe und 2 an der Zahl :-(

Alles Gute

LG Carmen 11+6 :IN LOVE:

Darf ich vorstellen....

Hallo!
Sieht ganz süß aus! Mit dem Trinken habe ich auch Probleme. Irgendwie bekomme ich leicht Bauchschmerzen davon. Bei mir geht am besten Tee.
Für die Beerdigung wünsche ich Dir und Deinem Mann viel Kraft.
Liebe Grüße von Sunflower

Darf ich vorstellen....

Liebe Motschekiepchen,

die Bilder von euren Hummelbaby ..sind ja total süss *schwarm* :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

alles Liebe ..weiterhin!! :IN LOVE:

trinken nicht vergessen ..ist gaaaaaaaanz wichtig ;-) ich muss aufpassen das ich nicht nur trinke ..also seit ich schwanger bin hab ich Durst ..wie eine Bergziege ..weis garnicht ..ob man auch zu viel trinken kann :-X

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen