Darf ich um Daumen für morgen bitten?
Liebe Grüße, Sabrina :ROSE:
Oh die arme Maus, Daumen sind fest gedrückt!!!!!!
Ich drueck' Euch ganz fest die Daumen!
Unsere Daumen sind auch ganz fest gedrückt. Lg Kathy
unsere Daumen hast du!Bitten um Bericht ob alles ok ist!Lg Jasmin
arme kleine maus....daumen sind ganz fest gedrückt !!!!!!
Ui, schnell noch die Daumen von uns. Alles Gute für heute!
Ich drücke euch fest die Daumen, dass alles okay ist bei euren kleinen Maus!! Berichte uns bitte!
Daumen sind fest gedrückt !
Wir drücken auch ganz feste die Daumen für's Mäuschen. Julia & Anton
Auch von uns noch ganz fest gedrückte Daumen hinterher...
aber ich versuche mal Dich zu trösten bzw. zu beruhigen: Das haben ja ganz viele Babys, ich selbst hatte auch eines, und in den allermeisten Fällen verwächst sich das einfach.
Ich glaube ganz fest daran und drücke Euch die Daumen, dass es sich bei Mathilda auch von selbst erledigt. :THUMBS UP:
Liebe Grüße
Plitsch mit Liv (7Monate, 1Woche, 4 Tage), die nach der Geburt bis zur U5 auch ein leichtes Herzgeräusch hatte (aber jetzt ist alles gut [:-} )
Ich hoffe es ist alles gut verlaufen. Drück euch auch die Daumen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen