Suchen Menü

Darf ich noch mitmischen...;-)

Hallo liebe Mamis,
ich bin Doreen, 28 Jahre alt und hab am 11.02.09 meine 2. Tochter Hannah nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung un d einer schrecklichen SAchwangerschaft mit fast nur Blutungen und Wehen zur Welt gebracht. Sie kam drei Wochen zu früh. Hatte einen Kaiserschnitt nach 16 Std. Wehen und immer noch kein Stück Muttermund offen. Ich hab schon immer "heimlich" hier mitgelesen und find die ein oder anderen Tipps ganz hilfreich.
Meine Kleine ist ein kleiner großer Schreihals, seit ca. 2-3 Wochen hatte ich das Gefühl es wird besser, allerdings steht seit 3 Tagen alles Kopf. Sie schläft nur noch mal ne halbe STunde, ist sehr quengelig und findets nur an meinem Busen schön ;-) Meint ihr es könnte ein Schub sein, obwohl sie schon fast 14 Wochen alt ist! Geht es jemandem ähnlich???
Freu mich auf eure Antworten.
LG Doreen mit Hannah 13w5t und Emily fast 6J :ROSE:
Bisherige Antworten

willkommen

hi,
klar kannst du hier mitmischen...
schub kann sein - man sagt wohl der schub kommt etwa um das später was der zwerg zu früh geboren ist...dann wärt ihr jetzt im 12 wochenschub...
lg sue mit motz-sarah am arm (daher klein und kurz)

willkommen

*mich sue anschliess* wenn sie früher kam musst du ja die zeit auch noch mitrechnen ;-)
liebe grüsse a. *mit motzemännchen, welches langsam kein motzemännchen mehr ist, mit 19 wochen bei mediationssound im stubenwagen* :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen