Suchen Menü

Darf ich noch dazu ? - und gleich Frage hab

Hallo, ich bin aktuell in der 20 SSW (19+4) und würde noch gerne zu euch stoßen. Dies ist meine 2. SS - etwas schneller als gedacht, da unser erster Sonnenschein gerade mal 13 Monate alt ist. Aber wir freuen uns natürlich! Wird aber sicher anstrengend werden. Ist noch jemand hier mit so geringem Altersunterschied?

Dann habe ich noch eine Frage an alle Mamis, die bereits einen KS hatten: habt ihr jetzt mit zunehmendem Bauchumfang Probleme mit eurer Narbe? Bei mir spannt es nämlich ganz ordentlich und das kenne ich eben von der ersten SS nicht. Denke das kommt sicher von der Narbe. Kennt das wer?

So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag

LG Elena

Bisherige Antworten

herzlich willkommen bei uns und eine schöne kugelzeit :) lg jenny 24+0

Darf ich noch dazu ? - und gleich Frage hab

Hallo Elena,

herzlich Willkommen hier :-)

KS hatte ich keinen, daher würde ich mal den FA/Hebamme dazu befragen?! Oder hilft vielleicht schon cremen?

Meine beiden Kinder haben einen Abstand von 2j3m - ich fand das damals absolut ok, wir hatten noch NULL Termin'druck' mit Kind1, als sie ind en KiGa kam, konnte das 2. Kind schon laufen ;-)

Jetzt, mit 2 'Grossen' (5+7), wird die Babyzeit anders aussehen...KiGa, Schule, Verabredungen, all das will bedient sein :-D

Nimm Dir mit 2 kleinen Kids einfach nicht zuviel vor, lass es auf Dich zukommen, dann wird das alles ganz entspannt!

LG; Lotta


Darf ich noch dazu ? - und gleich Frage hab

Herreinspaziert und Herzlich willkommen hier im Forum,mit deiner Frage zum Kaiserschnitt kann ich dir leider nicht helfen,hatte keinen.
LG Dani 26+0

Darf ich noch dazu ? - und gleich Frage hab

Hallo Elena!

erstmals Herzlichen Glückwunsch zur SS und willkommen hier bei uns! :ROSE: :ROSE:

und dann ja bei uns ist der Altersunterschied zwischen Baby 1 und 2 bei 19 Monaten ;-) also willkommen im Club :-D

aber wir packen das schon, wird zwar stressig, hat aber auch viele Vorteile :-)

Weiterhin alles Liebe:-)

lg Tanja

Herzlich Willkommen

Hallo Elena,

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Ich wünsche Dir eine stressfreie SS und weiterhin alles Gute.

LG, Bianca 23+5 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen