Suchen Menü

Darf ich mich zu euch gesellen???

...und mein Stühlchen aufstellen? Oder besser gesagt mein Bettchen, bin dauermüde %)
Also ich bin die Nicole, 26 und endlich nach 3 Jahren schwanger!!! [:-} [:-} [:-}
Hatten einige Hochs und Tiefs hinter uns und waren jetzt seit einem Jahr in einer Kinderwunschpraxis. Dort wurde mir am Anfang des Jahres gesagt dass ich wohl auf natürlichem Wege nicht schwanger werden könnte, da ist für uns eine Welt zusammen gebrochen. Muss dazu sagen, habe PCO und Übergewicht und hatte eigentlich nie meine Periode, musste immer ausgelöst werden.
Dann hatte ich im Januar eine Gebährmutterspiegelung wo eine leichte Endometriose festgestellt wurde (wurde aber entfernt)
Tja dann habe ich mir gesagt so gehts nicht weiter und habe relativ schnell 19 Kilo abgenommen und bekam dann auch meine Tage regelmässig. Habe aber immer mal eine Ovu Test gemacht, der nie was angezeigt hat. Mein Freund und ich haben uns dann vorgenommen noch weiter abzunehmen (ja er auch ein bisschen :-P) und im Herbst wieder in die Klinik zu fahren und uns wegen einer Künstl. Befr. beraten zu lassen.
Naja und am 3.9. habe ich einen Test gemacht da meine Brüste immer weh taten und meine Tage nicht kamen. habe nie und nimmer mit DEM Ergebnis gerechnet!!! =-O Aber es stimmt tatsächlich!!! SCHWANGER!!! [:-}
Meine Ärztin war auch ganz platt und hat sich gefreut! Tja jetzt halte ich das erste US Bild in den Händen, sah das Herzchen puckern und bin jetzt in der 7. Woche...
Könnt die ganze Welt umarmen!!!!!
Ok, ich hör erstmal auf, sorry dass es so lang wurde!
Also, ich freu mich auf euch (lese ja schon seit Ewigkeiten mit)
LG, Nicole
Bisherige Antworten

Darf ich mich zu euch gesellen???

hallo
wow da hast du ja schon einiges durchgemacht
gratuliere dir von herzen und wünsche eine beschwerdefrei kugelzeit
lg

Darf ich mich zu euch gesellen???

Danke schön!
Ja, das eine Jahr in der KIWU Praxis hats in sich gehabt, musste sämtliche Pillen schlucken, mich selbst spritzen mehrmals die Woche hin fahren (waren auch immer 50km eine Strecke) und dann immer wieder schlechte Nachrichten hören! Wir hatten jetzt erstmal die Nase voll und wollten den Sommer geniessen und uns danach wieder Gedanken machen...tja, und in unserem Urlaub, an meinem Freunds Geburtstag muss es geklappt haben ;-) Laut Berechnungen haut das nämlich hin!
Jetzt steigt immer die Angst dass auch alles gut geht und das kleine Kniepchen da bleibt wo es ist!
LG, Nicole

Herzlich Willkommen und ne schöne Kugelzeit!! :-)Ursi

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute. LG, Urmeli

Darf ich mich zu euch gesellen???

Liebe Nicole,
ich gratuliere ganz ganz ganz ganz besonders doll und herzlich willkommen hier!!! Mensch nach der langen Zeit hast Du es wirklich verdient!!! Ich wünsche Dir eine wundervolle Kugelzeit und dass Du nächsten Mai einen gesunden Wonneproppen im Arm halten darfst.
Es ist so schön, dass es immer wieder kleine wunderschöne Wunder gibt :THUMBS UP:
Alles Liebe
Annette

Darf ich mich zu euch gesellen???

herzlich willkommen und eine schöne zeit hier. ich drück die daumen, für ein wunderschönes gesundes kind!
ggglg majondel

WWWoooWWW, Gratulation !!!

Liebe Nicole,

das ist ja eine Geschichte, die das Herz übergehen lässt ! Ich gratuliere aus vollem Herzen und wünsche eine beschwerdefreie Kugelzeit !!!

Viele liebe Grüße

Ulla

Einschleich aus Januar/Februar-Forum Glückwunsch!!!

Hi Nicole,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zu deinem Wunderkrümel [:-} [:-} [:-} [:-}

Meine Geschichte sieht ähnlich aus, nur bei uns lag es an den schwimmern meines mannes.

ich habe 3 inseminationen und 2 künstliche befruchtungen hinter mir in den letzten 6 jahren. :HEADSHOT:

und im mai hat es dann einfach so geklappt %)

ich habe auch den test gemacht, eher um nicht weiter grübeln zu müssen, hatte eigentlich nicht viel hoffnung...

und nun bin ich mittlerweile bei der halbzeit angelangt [:-} [:-} [:-}

ich wünsche dir eine ganz tolle kugelzeit, geniesse es :DRINK:

viele grüße

miri 19+4

Super!Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute! LGMandy

Herzlichen Glückwunsch u herzlich willkommen!!!

Herzlichen Glückwunsch u herzlich willkommen!!!

Vielen vielen Dank!!!!! :ROSE:
Ihr seid echt soo lieb, ich hoffe wir haben eine schöne Zeit zusammen und im Mai treffen wir uns dann alle und schieben unsere Kinderwagen durch die Stadt :-P
Ich wünsche mir so dass alles gut wird, habe jeden Tag Angst ich könnte es verlieren, weiss auch nicht warum...fühle mich manchmal so unschwanger %)
Ach naja, mein Freund sagt immer ich mache mir zu viele Gedanken, aber geht es euch auch so manchmal?
Viele liebe Grüsse, Nicole mit Kniepchen im Bauch [:-}

Herzlichen Glückwunsch u herzlich willkommen!!!

Hallo Nicole,
ja, mir geht es leider im Moment auch so... Ich bin nach einer ICSI-Behandlung schwanger geworden und hatte am 04.09. meinen positiven Bluttest (Ärztin meinte, ich sei so richtig schön schwanger!). Seitdem hatte ich keinen Bluttest und keinen FA-Termin und gar nix... Da fällt es irgendwie schwer zu glauben, dass es wirklich geklappt hat und dass sich in der Zwischenzeit nicht irgendwas geändert hat. Manchmal fühle ich mich total schwanger, die meiste Zeit leider gar nicht. ABER - des wird schon :-)
Am Mittwoch hab ich dann den ersten FA-Termin seit dem positiven HCG-Test. Ich bin gespannt...
Liebe Grüße und alles Liebe - auf ein nettes Miteinander!
Amelie (5+4)

Darf ich mich zu euch gesellen???

Hallo Nicole,
herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit! Und RESEPKT vor Deiner Willenstärke was das Abnehmen betrifft :THUMBS UP:
LG Alexa *die auch PCO hat*

Danke schööön!

Darf ich mich zu euch gesellen???

Klasse... das ist eine super Vorstellung und toll, das es doch noch so "unverhofft" geklappt hat bei euch *jubel*

Ich wünsche dir eine ganz tolle SS und natürlich eine schöne Zeit hier bei uns!

GGLG Andrea, die auch nur schlafen und sich übergeben könnte

Herzlich Willkommen in unserer Mitte! Eine wunderschöne und problemlose SS!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen