Suchen Menü

Darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo zusammen!

Mein name ist Karin. Ich bin 24 Jahre. Und zum zweiten Mal schwanger. Mein erstes Krümmelchen musste ich leider in der 10.SSW gehen lassen. Darum habe ich auch dieses Mal Angst, dass wieder etwas passieren kann. Ich lese schon eine Weile bei euch mit und ich glaube ich bin bei euch gut aufgehoben!

Ich bin heute 5+6SSW und hatte schon einen FA termin wo soweit alles in Ordnung war.

Freu mich auf die gemeinsame Zeit mit euch!!!

Liebe Grüße

KArin

Ich möchte bitte auch auf die Entbidungsliste: mein ET ist der 12.02.2010, mein Geburtsdatum 26.09.1984

Bisherige Antworten

Darf ich mich zu euch gesellen?

Hi Karin,
mein ET ist auch der 12.02.!!!! Ich hab noch ziemlich Angst dass was schiefgehen könnte - zumal ich den Krümel noch gar nicht gesehen hab - als ich das erste mal bei der FÄ war hat man noch keine Fruchthöhle gesehen -morgen gehe ich nochmal hin und hoffe ganz ganz doll dass dann alles in Ordnung ist.....
GGLG,
Sabrina :ROSE:

und natürlich ein ganz herzliches Willkommen!!!!!!

Darf ich mich zu euch gesellen?

Herzlich Willkommen und eine schöne ss :ROSE:
Ich drücke dir fest die Daumen, dass diesesmal alles gut geht, glaube fest daran.
Ich selber hatte im Sept. 08 auch eine FG und hoffe, dass morgen bei meinem FA Termin auch alles in Ordnugn ist.
Lg Sabine :IN LOVE:

Darf ich mich zu euch gesellen?

Halloo Karin,
herzlich willkommen hier, und ich wuensche dir eine tolle SS!
Mach' dir nicht zu viel Gedanken, eine positive Haltung ist sicher auch das beste fuer dein Kruemelchen.
LG, :KISSING:
Sylvie

Darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo Karin,
herzlich Willkommen. Ich wünsche Dir, daß dieses Mal alles gut geht!
LG
Nic

Darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo Karin,

na dann herzlich willkommen hier im Forum und eine schöne Kugelzeit.

LG Mama0608 (5+4)

Dankeschön an alle! Und auf eine schöne Kugelzeit für uns alle!!! Lg

Darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo Karin,

herzlich Willkommen hier im Forum und herzlichen Glueckwunsch zur 2. Schwangerschaft.

Ich kann Deine Angst gut verstehen, ich hatte auch schon eine FG. Dennoch versuche ich sehr positiv zu denken und an mein Kruemelchen zu glauben - vielleicht hilft Dir das ja auch? Ich denke, wenn Du schon beim FA warst und der Dir bestaetigt hat, dass alles OK ist, dann freu Dich und geniess die SS. :-)

GLG, Bianca

Darf ich mich zu euch gesellen?

liebe karin, auch ich wünsch dir, daß alles gut geht!!
eine wunderschöne schwangerschaft
wünscht dir
anja

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Darf ich mich zu euch gesellen?

Herzlichen glückwunsch zur SS und wilkommen bei uns.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen