Suchen Menü

Darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo ihr Lieben,

habe am Wochenende positiv getestet. Im 3. UZ! [:-}

Wir freuen us total, aber ich bin noch sehr verhalten, das ganze wirklich zu glauben - nach meiner FG letztes Jahr weiss ich, das noch alles moeglich ist.

Ich werde versuchen, diese Woche einen Termin bei meinem Hausarzt zu bekommen, der mir dann hoffentlich moeglichst bald einen US Termin in der Klinik besorgt. (Sorry, lebe nicht in Deutschland, bei uns in UK ist das alles etwas verbuerokratisiert... %) ). Und so richtig glaube ich es dann erst, wenn ich ein kleines Herzchen sehe. Aber bis dahin sind's ja noch...4 Wochen oder so? (hatte gestern NMT)

Liebe Gruesse,

:KISSING: Sylvie

Bisherige Antworten

Darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo Sylvie,
herzlichen Glückwunsch zu deinen positiven Test. Ja wir leben von den einen US zum anderen. :-D
Wenn wir alle die 12. Woche hinter uns haben sind wir erstmal froh.
:THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Anna

Darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo Anna,

wieviele US bekommt man denn in Deutschland?

Hier gib es normal nur ein US in der 12. SSW, und in der 20. Wenn man schon eine FG hatte, bekommt man noch eins in der 8. SSW, glaube ich. Das waeren noch 4 lange Wochen, bis ich (hoffentlich) ein blubberndes Herzchen sehen darf! %)

Lieben Gruss, :KISSING:

Sylvie

Darf ich mich zu euch gesellen?

Auch von mir ein :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: - liches willkommen und glückwunsch zum pos. test!!
lg,mareike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Darf ich mich zu euch gesellen?

Hi Sylvie

erstmal nen vorsichtigen Herzlichen Glückwunsch!!! :THUMBS UP:

Können ja zusammen fiebern und hoffen und warten! Habe auch am WE positiv getestet, nachdem ich seit einer Woche überfällig war.

Liebe Grüße
Angel O:-)

Darf ich mich zu euch gesellen?

Hi Angel,

na dann nochmal :IN LOVE: -lichen Glueckwunsch.

Du bist ja wohl 'ne ganz geduldige? =-O
So lange haette ich es nicht ausgehalten. Ich hatte mir vorgenommen, bis NMT zu warten, und hab dann doch schon am Tag davor den 1. Test gemacht. Und ganz unerwartet positiv!

NAja, aber du bist ja schon 'ne Woche weiter als ich, dann...

Bis bald,

:ROSE: Sylvie

Darf ich mich zu euch gesellen?

Hi Sylvie,

hatte einfach Angst vor nem falsch negativen Ergebnis. :-X Außerdem hatte mir meine FA im Telefonat geraten, 10-14 Tage nach NMT zu warten. Aber aufgrund meiner Schmerzen, habe ich es dann doch nicht mehr erwarten können und musste einfach testen! Hätte ja auch nen anderen Grund haben können...

Drück dir gaaaanz dolle die Daumen, dass alles gut geht!

Viele liebe Grüße
Angel O:-)

Darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo Sylvie! [:-}
Herzlich willkommen im ET Forum!!!
Schön, das Du da bist :KISSING:
Bin auch noch sehr verhalten... hatte im Okt. eine Fg, besser gesagt ein Windei. Hab auch etwas bammel, das wieder etwas nicht stimmt.
Aber wir denken positiv, stimmts? :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Freue mich auf eine schöne und unbeschwerte Zeit mit Dir!
Lg, Jasmin

Darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo, Jasmin!

Ja, weiss genau, was du meinst. Ich moechte das nicht nochmal sehen, auf dem US... ich halte uns beiden die Daumen, dass es dieses mal eine wunderschoene SS wird! Und am Ende dann ein supersuesses Baby! :BRAVO:

Habe eben mit der Rezeptio meines Hausarztes telefoniert, die haetten gerne dass ich zum Urintest vorbeikomme (mache ich morgen frueh auf dem Weg ins Buero), und haben mir gleich am 1.6. einen Termin bei der Hebamme gemacht. Ich hoffe, dass die mich dann zu einer fruehen US schickt. Ich glaube, ich bekomme hier eine extra in der 8. SSW, wegen der FG letztes Jahr.

Und bis dahin bemuehen wir wieder den guten, alten Geduldstee... :DRINK:

LG,

:KISSING: Sylvie

Darf ich mich zu euch gesellen?

Klingt doch super, das Du so schnell vorbei kommen kannst :THUMBS UP:
Ich drücke Dir alle Daumen, das auch Du ein gesundes Baby im Arm halten darfst!!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Alles liebe, Jasmin

Darf ich mich zu euch gesellen?

hi sylvie,
willkommen hier drüben!
freut mich hier sooooviele aus dem anderen forum zu sehen!
alles gute dir und dem bauchzwerg
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen