Suchen Menü

Darf ich mich zu euch gesellen?!

Hallo mein Name ist Alexandra bin schon eine Mutti von 2 Kindern. Meine große, Johanna, ist vor zwei Wochen 5 Jahre alt geworden und der kleine, Sebastian, wird Ende April 2 Jahre alt.
Eigentlich wollten wir keine Kinder mehr zumindest keine geplanten, doch nun hat es sich jemand einfach bei mir gemütlich gemacht.
Gestern war ich beim FA, der mir anhand des US die SS bestätigt hat. Fruchthülle ist 9,3 mm groß.
Muß zu meiner Schande gestehen, dass ich weder 100% weiß wann mein ES war noch wann der erste Tag meiner letzten Periode war.
Ich glaube am 03.02. war das...
Naja, nun nach dem ersten ungläubigen Blick auf den SS-Test am Mittwoch kommt jetzt aber bei mir die Freude richtig hoch ;-)
Wünsche euch allen eine schöne Zeit hier im Forum.
P.S: Kommt hier jemand aus der Umgebung von Lübeck (Schleswig-Holstein)?
Viele liebe Grüße von Alexandra
Bisherige Antworten

Darf ich mich zu euch gesellen?!

Hallo und herzlich willkommen.

Herzlichen glückwunsch zur SS,wann hast du denn ET?

Glückwunsch und Herzlich Willkommen!!! Schöne Kugelzeit wünsch ich dir!

Wilkommen,

schöne Zeit wünsch ich Dir hier :-)

Wir bekommen auch ein ungeplantes drittes Kind. Wie findet Dein Mann das so?

LG Sonja 7+0

Wilkommen,

Mein Mann weiß noch nicht so recht was er davon halten soll. Auf der einen Seite freut er sich, glaub ich, auf der anderen Seite hat er Bedenken, dass die anderen beiden dann zu kurz kommen.

Aber fest stand für uns von Anfang an und auch vorher schon wenn sowas passiert dann ist das so:-) .

Wo zwei groß werden wird auch noch ein drittes groß.;-)

Ich freue mich mittlerweile schon wie ein Schneekönig. Allerdings graut mir davor es meiner Mutter zu sagen. Ich weiß, ich weiß... Bin alt genug aber sie kriegt immer erstmal nen Ausraster egal ob Kind1, 2 oder 3. Das kennen wir schon:-(

Und wie findet dein Mann das denn mit dem ungewollten "Nachwuchs"?

Wilkommen,

hmmm, würde es auch erstmal ungeplant nennen... ;-) und er ist zuerst fast kollabiert und dann habe ich ein: "Ich brauch jetzt erstmal Zeit..." bekommen und zwischendurch guckt er dann doch nach Dachgepäckträgern, denn wir haben ja bald nicht mehr genug Platz im Auto.

Und er hat totale Sorgen es seinen Eltern zu sagen - wobei wir auch alt genug sind... ;-) (allerdings nicht in den Augen meiner Schwiegereltern).

Habe aber Hoffnung, daß es noch wird, denn seit dem ich mein Baby gesehen hab, bin ich verliebt :IN LOVE: .

LG Sonja 7+0

herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit wünschen dir/euch

Dann mal herzlich Willkommen hier, viel Spaß und eine tolle ss!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen