Suchen Menü

Darf ich mich noch zu euch gesellen??

Hallo!
Da ich gestern einen Positiven Test in der Hand hielt und meinen rechnungen nach der ET der 11.2 ist würde ich mich gerne noch zu euch gesellen.
Möchte mich auch ganz kurz vorstellen, ich heiße Anja bin fast 30 und das ist mein zwites Kind. Habe 2004 eine kleine Tochter zur Welt gebracht. Da mein Mann und ich schon seit gut einem Jahr am üben sind und es nie geklappt hat, ich zwar schon des öfteren den verdacht hatte SS zu sein es sich aber nie bestätigt hat war ich jetzt echt überrascht einen positiven Test in der Hand zu halten. Aber nach einer 4 wöchigen Kur war das Wiedersehen so groß und promt hat es geklappt. Habe am 2.7 meinen ersten Termin beim FA und ich hoffe das er mir dann den Test nochmal bestätigt und da mein Mann am 3 Geburtstag hat habe ich dann gleich ein passendes Geschenk für ihr.
Ich hoffe das ihr mich noch bei euch aufnehmt und wir zusammen eine schöne Kugelzeit haben werden
LG,
Anja + Amy *11.12.04 + Krümelchen inside :-)
Bisherige Antworten

Darf ich mich noch zu euch gesellen??

Hallo Anja,

na klar nehmen wir dich gerne auf. Schön, dass es dann doch geklappt hat. Da wird Dein Mann bestimmt Augen machen.

Hälst Du es bis dahin denn durch nichts zu sagen?

Ich wünsche Dir eine schöne SchS und viel Spaß hier im Forum.

GlG, Janine (11+5)

huhuuu...hab schon auf dich gewartet..:-)

schön das du auch hier bist...wünsch dir ne schöne kugelzeit und erzähl dann ma wie dein mann reagiert hat..:-)...lg sasi

huhuuu...hab schon auf dich gewartet..:-)

Hallo Sasi!
Das ist ja schon hier schon ein jemand bekanntes zu sehen bzw mit jemandem zu schreiben. Wann ist es denn bei dir so weit?
Wünsche auch dir eine schöne Kugelzeit.
LG,
Anja

huhuuu...hab schon auf dich gewartet..:-)

hallo anja...mein termin iss der 09.01....dann bin ich ma auf deinen ersten fa bericht gespannt...lg sasi

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ...

... kann deine Freude gut nachvollziehen ... hatte am Montag pos getestet :-)
na das wär ja ein super geschenk
777 purzel inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen