Suchen Menü

Darf ich mich noch zu Euch gesellen?

Hallo und Euch noch nachträglich alles Gute zur Schwangerschaft!
Ich hab letzten Sonntag positiv getestet und warte nun gespannt darauf, dass mein FA vom Urlaub wieder da ist.
Jetzt möcht ich mich Euch erstmal vorstellen.
Mein Name ist Diana, ich komme aus dem schönen Schwabenländle und bin vor kurzem 29 geworden.
Ich habe bereits eine Tochter, Danielle, die am 9.4.2007 geboren ist. Sie war ein absolutes Wunschkind, dass wir mit Hilfe einer IUI bekommen haben. Sie entstand aus dem 2. Versuch bei KiWu-Arzt. Diese Methode wählten wir, da ich sehr ausgeprägt PCO hatte.
Lt. meinem neuen FA habe ich seit der Geburt meiner Tochter kein PCO mehr, jedoch immer noch einen sehr unregelmäßigen Zyklus von mind. 50 Tagen.
Und so sind wir natürlich umso glücklicher, dass es jetzt doch so schnell mit der SS geklappt hat. Bei der Aufzeichnung meiner ersten Kurve und im gezielten 2. ÜZ.
Freu mich schon auf meinen ersten Arztbesuch....
Viele liebe Grüße
Diana & Danielle & Knopfi 2 :-)
Bisherige Antworten

Darf ich mich noch zu Euch gesellen?

Herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft O:-)
Liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Darf ich mich noch zu Euch gesellen?

Hallo Diana,
herzlich willkommen in unserer Runde und alles Gute zur SS. Wo im Schwabenländle wohnst du denn? Ich komme aus der Nähe von Heilbronn. Lg Lilli

Darf ich mich noch zu Euch gesellen?

Hallo Lilli,
erstmal vielen Dank und dann wünsch ich Dir noch alles Gute, hab Deine letzten Beiträge verfolgt.
Ich wohne in Backnang direkt, kennste ja vielleicht im Rems-Murr-Kreis.
VLG
Diana

Darf ich mich noch zu Euch gesellen?

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir :)

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit!-->glg

Darf ich mich noch zu Euch gesellen?

Hallo Diana, ich komme auch aus dem Schwabenländle!!!!! Wo wohnst du denn genau? Ich ca. 20 Minuten von Stuttgart entfernt. Herzlich Willkommen hier im ET-Forum und eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich dir!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, *26.12.2005 und Wunderkröte inside :-)

Darf ich mich noch zu Euch gesellen?

Hallo Tina,
wie ich gerade schon Lilli geschrieben habe (die bei HN wohnt), wohn ich in Backnang. Weiß ja nicht, ob Du das kennst, ist im Rems-Murr-Kreis. Kommt halt drauf an, in welche Richtung Deine 20 Minuten gehen... ;-)
VLG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen