Suchen Menü

Darf ich mich noch zu Euch gesellen?

Hallo zusammen,
ich schaue heute zum ersten Mal in dieses Forum. Ich heiße Simone, bin 36 Jahre und bin heute 11+6 nach ICSI. Wir haben schon eine ICSI-Tochter, die im Okt. 4 Jahre wird.
Bei mir nimmt die Übelkeit jetzt langsam ab, habe aber gerade wieder dieses blöde Mensziehen. Wie geht es Euch so?
Lg, Simone
Bisherige Antworten

Darf ich mich noch zu Euch gesellen?

Hallo Simone,
herzlich willkommen bei uns im Forum!
Ich bin auch auch mit unserem 2. Kind schwanger und es läuft alles super, keine Beschwerden. Gegen das Mensziehen probiere es mal mit Magnesium.Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Wir lesen uns dann ja öfter.
GLG Lopesan 10+6

Darf ich mich noch zu Euch gesellen?

Hallo Simone,
das freut mich immer besonders wenn Frauen wie du hier sind! Herzlichen Glückwunsch! 11+6 oh mann soweit wäre ich jetzt auch sehr gerne. Mir ist noch ziemlich übel vorallem nach Milchprodukten oder wenn ich Schoki esse. Sonst hab ich immer so einen Tag Pause dazwischen. Ich bin nun bei 9+3 mit meinem 4. Kind und es zieht immer mal wieder und da ich auch eine FG Vorgeschichte habe bin ich immer sehr unruhig wenns mal wieder so ziept und springe aufs Klo um zu schauen. Die Vorfreude wächst aber mittlerweile trotzdem auch wenn ich mir ständig anhören muss ja hoffentlich gehts diesmal gut. Na ich schlucke Tabletten und spritze mich, da wirds doch auch mal gutgehen können!!! GLG Eilein mit den drei Zuckermäusen 10* und Wurzelchen bei 9+3 :ROSE:

Darf ich mich noch zu Euch gesellen?

Liebe Simone,

bin selbst neu in diesem Forum, finde es aber sehr schön, dass immer mehr zu uns stoßen.

Toll, dass deine ICSI-Versuche so erfolgreich waren! Hat es immer gleich beim ersten Versuch geklappt?

Hab auch eine lange Kinderwunsch-Geschichte mit diversen Hormonbehandlungen sowie mehreren IUIs hinter mir, alles erfolglos. Bis ich dann letztes Jahr gleich 2x spontan schwanger wurde! Leider jedesmal mit einer FG, einmal in der 10.SSW und einmal in der 5.SSW.

Jetzt bin ich wieder spontan schwanger geworden, liege allerdings wegen eines Hämatoms zu Hause und schwanke zwischen Hoffen und Bangen...

Liebe Grüße
von
Florine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen