Darf ich mich hin und wieder bei euch "einschleichen"?
Ich heiße Inga, bin 28 Jahre alt und erwarte mein zweites Kind. Meine "große" Tochter heißt Mia und ist ein Jahr alt.
Positiv getestet hab ich am 22.Dezember und, falls meine Rechnung stimmt, müßte ich bei 6+4 sein.
Der ET wäre ja eigentlich der 31.08.2009 und ich lese und schreibe auch im Juli/August-Forum mit. Aber falls Baby 2 nach der großen Schwester kommt (fast 14 Tage über Termin), dann kann es auch gut September werden. Da häng ich jetzt ein wenig zwischen den Foren. Darf ich auch bei euch ein wenig mitlesen und schreiben?
Meinen ersten FA-Termin werde ich erst nächsten Mittwoch haben und ich bin schon mächtig aufgeregt. Hoffentlich passt auch wirklich alles. Übel genug wäre mir auf jedenfall.
GLG Inga
ich heiße Francesca und ich schreibe auch in Forum ET Juli-August 2009...
Mein ET ist am 3. Sept...aber ich glaue dass wenn der Krümel wie seine 3 Brüder macht, wird mit Sicherheit ein Augustbaby... ich bin erst 5+6
Ich wünsche die eine schöne Kugelzeit
Die alte Italienerin mit 3 Buben! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Mein ET ist am 3. Sept...aber ich glaue dass wenn der Krümel wie seine 3 Brüder macht, wird mit Sicherheit ein Augustbaby... ich bin erst 5+6
:IN LOVE: lcih willkommen.
bei mir ist es genauso, habe am 22. positiv getestet und da mein Es sehr spät war ist mein ET um den 30.aug.
ich schreibe daher auch in beiden foren und glaube das das völlig ok ist ;-)
alles gute für deine schwangerschaft
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen