Suchen Menü

Darf ich mich hin und wieder bei euch "einschleichen"?

Hallo!
Ich heiße Inga, bin 28 Jahre alt und erwarte mein zweites Kind. Meine "große" Tochter heißt Mia und ist ein Jahr alt.
Positiv getestet hab ich am 22.Dezember und, falls meine Rechnung stimmt, müßte ich bei 6+4 sein.
Der ET wäre ja eigentlich der 31.08.2009 und ich lese und schreibe auch im Juli/August-Forum mit. Aber falls Baby 2 nach der großen Schwester kommt (fast 14 Tage über Termin), dann kann es auch gut September werden. Da häng ich jetzt ein wenig zwischen den Foren. Darf ich auch bei euch ein wenig mitlesen und schreiben?
Meinen ersten FA-Termin werde ich erst nächsten Mittwoch haben und ich bin schon mächtig aufgeregt. Hoffentlich passt auch wirklich alles. Übel genug wäre mir auf jedenfall.
GLG Inga
Bisherige Antworten

Hallo Inga,
ich heiße Francesca und ich schreibe auch in Forum ET Juli-August 2009...
Mein ET ist am 3. Sept...aber ich glaue dass wenn der Krümel wie seine 3 Brüder macht, wird mit Sicherheit ein Augustbaby... ich bin erst 5+6
Ich wünsche die eine schöne Kugelzeit
Die alte Italienerin mit 3 Buben! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Hallo Inga,
Mein ET ist am 3. Sept...aber ich glaue dass wenn der Krümel wie seine 3 Brüder macht, wird mit Sicherheit ein Augustbaby... ich bin erst 5+6

Hallo Inga,

hallo
:IN LOVE: lcih willkommen.
bei mir ist es genauso, habe am 22. positiv getestet und da mein Es sehr spät war ist mein ET um den 30.aug.
ich schreibe daher auch in beiden foren und glaube das das völlig ok ist ;-)
alles gute für deine schwangerschaft
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen