Suchen Menü

Darf ich mich einschleichen?

Hallo,

nachdem ich im Juli in der 8 SSW eine MA hatte, bin ich jetzt wieder schwanger[:-} in der 5 SSW.

Ich kann es noch nicht so richtig glauben, war noch nicht beim FA (da man sowieso noch nichts sehen würde) aber der Test war eindeutig.

Habe aber wahnsinnige Angst vor einer erneuten FG. Sicher hat hat das eine nichts mit dem anderen zu tun, aber es gibt Momente wo ich nicht anders denken kann. Weiß nicht, ob ich das ein weiteres Mal ertragen würde. War am Boden zerstört.

Wollte zwar erst nach meinem FA-Besuch mich hier einschleichen, aber vielleicht könnt ihr mir ja einbißchen Glück mitgeben.

Gruß

Soti

Bisherige Antworten

Darf ich mich einschleichen?

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zur SS und willkommen im Forum.
Kann deine Ängste gut verstehen, auch ich habe schon eine FG hinter mir. Wirst sehen diesesmal wird es aber auch bei dir klappen... ganz bestimmt.
Also geniessen und positiv denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Romana ;-)

Darf ich mich einschleichen?

Liebe Soti,

dann erst mal herzlich willkommen und immer positiv denken. Und viel Glück für Deinen FA-Besuch, meine Daumen sind gedrückt.

Lieben Gruß

Anja

Darf ich mich einschleichen?

vielen lieben Dank. Kann ich echt gebrauchen.

Aber irgentwie bin ich dieses Mal total zuversichtlich. Hoffe ich werde nicht enttäuscht.

Bin echt gespannt, was der FA nächste Woche sagt.

LG,

Soti

Darf ich mich einschleichen?

Hallo Soti!
Herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich willkommen im Forum!
Kann dich gut verstehen das du Angst hast auch ich habe mein erstes Baby in der 21+1 SSW hergeben müssen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und diesmal werden wir es alle schaffen. Denke einfach Positiv.
GlG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Darf ich mich einschleichen?

Hallo Kathrin,

das tut mir leid, dass du sowas auch erleben mustest. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und das wir unsere Babies nächstes Jahr im Arm haben.

LG,

Soti

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen