Suchen Menü

Darf ich mich dazugesellen?

Hallo Mädels,
hab vor einer Woche positiv getestet, wollte mich eigentlich erst hier melden, wenn ich beim Arzt war. Das wird wohl nächste Woche, da ich mich noch bis morgen in Mutter- Kind- Kur befinde. Hab hier getestet. :-)
Nach meiner Rechnung ist ET der 03.02.2010
Ich bin jetzt mit Krümel Nr. 4 schwanger und habe schon zwei Mädchen (13 und 10) und einen Sohnemann (5 Jahre). Das Kind jetzt war nicht geplant aber auch riskiert ;-)
Inzwischen freue ich mich auf mein Kind, obwohl mein Sohn entwicklungsverzögert ist und Pflegestufe eins hat. Irgendwie wird es schon gehen.
Traue mich nur nicht, den Großeltern es zu sagen, die zerreißen mich in der Luft.
Viele Grüße Agnes
Bisherige Antworten

Darf ich mich dazugesellen?

Herzlich Wilkommen!
Habe auch am Freitag erst positiv gestestet mit Zwerg Nr. 4.
Meine Große ist 7J, mein großer ist6 J und mein Zwerg ist 5J (Down Syndrom) auch Pflegestufe 1.
LG Silvia

Darf ich mich dazugesellen?

Hallo Silvia,
das macht mir Mut, das es noch andere gibt, die mit nicht fitten Kindern den Mut zu Nummer 4 haben. Das baut mich auf. Danke
Gruss Agnes

Darf ich mich dazugesellen?

Herzlich willkommen und eine schöne Zeit hier!

Darf ich mich dazugesellen?

Hallo Agnes,
herzlichen Glückwunsch und Willkommen!
Tanke noch ein bißchen Mut und Kraft auf der Muki-Kur und dann erzählst Du es ihnen. Sie werden es schon verkraften. ;-)
Alles Gute!
Nic

Darf ich mich dazugesellen?

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.
Ich wünsch Dir eine schön SS.
Lg Sunny (9+4)

Darf ich mich dazugesellen?

Herzlich Willkommen im Forum!

Glückwunsch zum SST und eine schöne Kugelzeit!

LG ANNA:)

Darf ich mich dazugesellen?

Hallo Agnes,
herzlich willkommen hier im Forum!
Wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und verständnisvolle und vor freudestrahlende Großeltern ;o))
LG
anke

Darf ich mich dazugesellen?

Hallo Agnes,

auch von mir ein herzliches Willkommen und Gratulation zur SS.

Für uns ist es das 1. Kind, daher kann ich Dir leider keinen Rat geben, wie man das den werdenden Großeltern am besten sagt...vorallem, weil Du wohl mit einer nicht so positiven Reaktion rechnest.

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Großeltern es doch positiv aufnehmen und wünsche Dir alles Gute.

LG, Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen