Hallo Mädels
Ich muss auch mal jammern:SORRY:
Heute war echt ein Tag zum aus dem Kalender streichen :HEADSHOT: Mir ging es echt hunds-miserabel, seit heute morgen :-! übel total müde und k.o., es war echt zum heulen, mein Mann hatte natürlich Nachtschicht und meine Mama war auch arbeiten so dass ich mich dann auch alleine um Nele kümmern musste, die hat heute auch extrem hohe Ansprüche gestellt...wie immer an solchen Tagen...dazu kam noch, dass meine Hebi schon gestern nicht zur Akupunktur kommen konnte weil sie ne Geburt hatte, heute hatte sie wieder ne Geburt ich hoffe jetzt dass sie es morgen schafft und mal keine Geburt hat und an den Kreißsaal gefesselt ist:,( Sonst sterb ich noch vor Übelkeit...ich muss zwar (noch) nicht:-! aber man kann ja echt nicht so wie man gern möchte:-X Gut dass mein Mann sich komplett um Nele gekümmert hat als er aufgestanden ist, durfte mich dann für den Rest des Tages auf die Couch legen und ausruhen, seitdem gehts etwas besser, ich hab halt den allerbesten Mann der Welt:-[ :-*
Ich hoffe dass die Übelkeit nicht so schlimm wird wie bei Nele dann geh ich echt laufen:,(
LG
Kathrin mit Nele *3.10.10O:-) und Pünktchen 6+2:IN LOVE:
Darf ich mal jammern!?
Darf ich mal jammern!?
Ich hoffe deine Hebamme nimmt sich morgen mal Zeit, hast du schon ne Vomex probiert oder traust du dich nicht?
lg isi
Danke Isi...
Vomex hab ich damals bei Nele probiert, da hab ich allerdings so tief und fest von geschlafen dass mein Mann erstmal geschaut hat ob ich noch atme so müde war ich davon:TIRED: =-O Diese nacht bin ich noch mit Nele alleine daher ists eher ungünstig wenn ich dann so tief und fest schlafe:-[ Außerdem möchte ich in der SS nicht unbedingt was nehmen wenns nicht unbedingt nötig ist, ich nehm nur was wenn ich nur noch :-! vorm Klo häng das hab ich bei Nele auch so gemacht.
Morgen kommt meine Hebi, und wenn sie dann wieder ne Geburt hat, fahr ich zu ihr hin, das hat sie mir heute schon angeboten aber es war schon zu spät und ich hätte dann keinen gehabt der auf Nele aufpasst, daher AUGEN ZU UND DURCH!
Sei froh dass dir das erspart bleibt ich beneide dich drum!
LG
Kathrin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen