Suchen Menü

Darf ich mal jammern!?

Hallo Mädels
Ich muss auch mal jammern:SORRY:
Heute war echt ein Tag zum aus dem Kalender streichen :HEADSHOT: Mir ging es echt hunds-miserabel, seit heute morgen :-! übel total müde und k.o., es war echt zum heulen, mein Mann hatte natürlich Nachtschicht und meine Mama war auch arbeiten so dass ich mich dann auch alleine um Nele kümmern musste, die hat heute auch extrem hohe Ansprüche gestellt...wie immer an solchen Tagen...dazu kam noch, dass meine Hebi schon gestern nicht zur Akupunktur kommen konnte weil sie ne Geburt hatte, heute hatte sie wieder ne Geburt ich hoffe jetzt dass sie es morgen schafft und mal keine Geburt hat und an den Kreißsaal gefesselt ist:,( Sonst sterb ich noch vor Übelkeit...ich muss zwar (noch) nicht:-! aber man kann ja echt nicht so wie man gern möchte:-X Gut dass mein Mann sich komplett um Nele gekümmert hat als er aufgestanden ist, durfte mich dann für den Rest des Tages auf die Couch legen und ausruhen, seitdem gehts etwas besser, ich hab halt den allerbesten Mann der Welt:-[ :-*
Ich hoffe dass die Übelkeit nicht so schlimm wird wie bei Nele dann geh ich echt laufen:,(
LG
Kathrin mit Nele *3.10.10O:-) und Pünktchen 6+2:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Darf ich mal jammern!?

klar darfst du jammern. Ich kenn das zwar nicht aber ich bin generell kein Fan von Übelkeit. Du hast also mein ganzes Mitleid!!!
Ich hoffe deine Hebamme nimmt sich morgen mal Zeit, hast du schon ne Vomex probiert oder traust du dich nicht?
lg isi

Danke Isi...

Vomex hab ich damals bei Nele probiert, da hab ich allerdings so tief und fest von geschlafen dass mein Mann erstmal geschaut hat ob ich noch atme so müde war ich davon:TIRED: =-O Diese nacht bin ich noch mit Nele alleine daher ists eher ungünstig wenn ich dann so tief und fest schlafe:-[ Außerdem möchte ich in der SS nicht unbedingt was nehmen wenns nicht unbedingt nötig ist, ich nehm nur was wenn ich nur noch :-! vorm Klo häng das hab ich bei Nele auch so gemacht.
Morgen kommt meine Hebi, und wenn sie dann wieder ne Geburt hat, fahr ich zu ihr hin, das hat sie mir heute schon angeboten aber es war schon zu spät und ich hätte dann keinen gehabt der auf Nele aufpasst, daher AUGEN ZU UND DURCH!

Sei froh dass dir das erspart bleibt ich beneide dich drum!
LG
Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen