Hallo Mädels
Ich muss auch mal jammern:SORRY:
Heute war echt ein Tag zum aus dem Kalender streichen :HEADSHOT: Mir ging es echt hunds-miserabel, seit heute morgen :-! übel total müde und k.o., es war echt zum heulen, mein Mann hatte natürlich Nachtschicht und meine Mama war auch arbeiten so dass ich mich dann auch alleine um Nele kümmern musste, die hat heute auch extrem hohe Ansprüche gestellt...wie immer an solchen Tagen...dazu kam noch, dass meine Hebi schon gestern nicht zur Akupunktur kommen konnte weil sie ne Geburt hatte, heute hatte sie wieder ne Geburt ich hoffe jetzt dass sie es morgen schafft und mal keine Geburt hat und an den Kreißsaal gefesselt ist:,( Sonst sterb ich noch vor Übelkeit...ich muss zwar (noch) nicht:-! aber man kann ja echt nicht so wie man gern möchte:-X Gut dass mein Mann sich komplett um Nele gekümmert hat als er aufgestanden ist, durfte mich dann für den Rest des Tages auf die Couch legen und ausruhen, seitdem gehts etwas besser, ich hab halt den allerbesten Mann der Welt:-[ :-*
Ich hoffe dass die Übelkeit nicht so schlimm wird wie bei Nele dann geh ich echt laufen:,(
LG
Kathrin mit Nele *3.10.10O:-) und Pünktchen 6+2:IN LOVE:
Darf ich mal jammern!?
Darf ich mal jammern!?
Ich hoffe deine Hebamme nimmt sich morgen mal Zeit, hast du schon ne Vomex probiert oder traust du dich nicht?
lg isi
Danke Isi...
Vomex hab ich damals bei Nele probiert, da hab ich allerdings so tief und fest von geschlafen dass mein Mann erstmal geschaut hat ob ich noch atme so müde war ich davon:TIRED: =-O Diese nacht bin ich noch mit Nele alleine daher ists eher ungünstig wenn ich dann so tief und fest schlafe:-[ Außerdem möchte ich in der SS nicht unbedingt was nehmen wenns nicht unbedingt nötig ist, ich nehm nur was wenn ich nur noch :-! vorm Klo häng das hab ich bei Nele auch so gemacht.
Morgen kommt meine Hebi, und wenn sie dann wieder ne Geburt hat, fahr ich zu ihr hin, das hat sie mir heute schon angeboten aber es war schon zu spät und ich hätte dann keinen gehabt der auf Nele aufpasst, daher AUGEN ZU UND DURCH!
Sei froh dass dir das erspart bleibt ich beneide dich drum!
LG
Kathrin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen