Suchen Menü

Darf ich mal jammern?

Bin ja erst 38+3 aber ich fühle mich irgendwie total BÄH! Hier müßte noch so viel getan werden, sobald ich z.B. nur einmal sauge bin ich danach völlig am Ende :-( . Mir tut der ganze Bauch weh, ständig habe ich Wehen die aber nur am Abend richtig aua machen und dazu macht die Maus dann noch Randale und drückt auf den Muttermund.
Irgendwie mag ich nicht mehr, habe ständig Angst einen Blasensprung zu bekommen und hoffe das ganz schnell Montag ist und ich den KS bekomme.
So nun könnt Ihr alle über mich den Kopf schütteln ;-) , ich weiß ich habe einen Knall und soll froh sein das die Maus noch etwas an Gewicht zulegen kann.
LG Savi 38+3
Bisherige Antworten

Darf ich mal jammern?

Liebe Savi,

lass dich mal knuddeln :-*

ich schüttel bestimmt nicht den Kopf, weiß was und wie du es meinst, ich bin erst bei 35+2 und mir fällt auch alles schwer, fühl mich träge und auch ich bin total erledigt nach dem Saugen oder anderen Haushaltssachen die einen normal nichts ausmachen ..ruck zuck keine Puste mehr und und und

halte noch durch ..so lange ist es nicht mehr und du hältst deine Kleine in den Armen ..und das ist dann die schönste Belohnung dafür :THUMBS UP: ;-)

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

sei ganz lieb gegrüsst und nochmal feste gedrückt, Hanka

Darf ich mal jammern?

Hi Hanka,
vielen Dank!
Immer wenn ich ins Zimmer der Kleinen gehe ist es ganz schlimm, da müßte noch so viel Deko an die Wand und Decke und leider kann ich das nicht mehr anbringen und mein Mann ist einfach nicht begabt dafür - momentan haben wir auch keinen der das machen könnte :,( . Hoffe das ich wenigstens bis Montag noch das Mobile über die Wickelkommode bekomme und eine Holzjalousie an´s Fenster, Vorhänge müssen ja nicht sofort sein.
LG Savi

Darf ich mal jammern?

Hallo Savi,

ich kann Dich voll und ganz verstehen :-* .

Ich fühl mich momentan auch wie ein Walroß und darf ja wegen dem verkürzten GMH etc. auch nicht mehr viel machen, da sofort der Bauch hart wird. Jetzt sitz ich hier den ganzen Tag daheim und obwohl noch soooo viel gemacht werden muss, dreh ich nur Däumchen und warte bis der Kleine endlich kommt. Aber natürlich ist mir schon klar, dass er sich noch ein paar Wochen gedulden sollte und deswegen leg ich schön brav die Beine hoch und versinke im Chaos. Wenn mein Mann abends heimkommt will ich ihn auch nicht mit Aufträgen zu schütten und richtig entspannen kann ich mich auch nicht wenn er nach einem echt anstrengenden Arbeitstag daheim noch loswerkelt.

Ich drück Dir die Daumen, dass die Zeit bis Montag gaaaanz schnell vergeht und kein Blasensprung etc dazwischen kommt :THUMBS UP: !

LG, Johanna 34+1.

Darf ich mal jammern?

Hi Johanna,
das große Chaos ist hier auch ausgebrochen.
Die Oma meines Mannes hat netterweise noch Wäsche von uns gewaschen, allerdings kam alles unsortiert und in einem zurück - ich schaffe es einfach nicht die in die Schränke zu räumen. Habe ja auch noch zusätzlich ein Schul- und Kindergartenkind die ich täglich fahren muß %) .
Mein Mann ist handwerklich leider nicht begabt und somit ist das Babyzimmer auch noch nicht fertig :-( .
Danke und
LG Savi

Darf ich mal jammern?

Juhu Savi :-) jetzt mach mal die Augen zu, dann siehst du nicht das Staubgesaugt werden müsste und wenn dein Mann kommt überträgst du ihm die ehrenwerte Aufgabe :-) Du legst deine Beine schön hoch und genießt die restlichen Tage ;-) LG Aline + Krümel 34+3 :IN LOVE:

Darf ich mal jammern?

Hi Aline,
gesaugt habe ich schon weil es mich einfach genervt hat. Mit 2 Kindern und Katze fällt ja auch schnell Schmutz etc. an.
Naja ich schalte jetzt mal etwas runter, lege meine dicken Füße hoch und mache mal garnichts ;-) .
LG Savi

Darf ich mal jammern?

Huhu Savi, bei dir ist es ja wenigstens absehbar ;-) Ich fühle mich manchmal wie du und hab noch 6 Wochen %)
Jedenfalls wünsche ich dir nochmal ein super enstapnntes und erholsames letztes Wochenenede, KEINEN Blasensprung und drücke für Montag natürlich ganz fest die Daumen dass alles planmäßig verläuft!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 34+0 :IN LOVE:

Darf ich mal jammern?

Hi Tina,
vielen Dank für die Daumen!
Naja momentan ist eben ganz schlimm für mich, davor habe ich es noch so halbwegs ertragen. Nun fängt es wieder an mit den Schmerzen im Oberbauch, den Rückenschmerzen und dem Sodbrennen. Dann liegt hier noch so viel rum und man bekomme es mangels Bewegung nicht weg :-( - mich wurmt das einfach. Dazu dann noch 2 große Kinder die Unterhaltung wollen und den Rest erledige ich auch noch allein.
So nun mache ich mal Abendbrot für Léan und Kendrick und schicke sie dann ins Bett ;-) , dann kann ich mal die dicken Füße hochlegen und in die Wanne gehen.
LG Savi

Darf ich mal jammern?

hallo savi

erstmal hast du kein knall,ich weiß genau wie das ist das man denkt jetzt kommt der blasensprung und bei dir ist es ja nun mal so das es für ne normal geburt net geht und da hätte ich auch angst.

drücke dir daumen das du es bis montagt schaffst

lg sandy+lana ET-11

Darf ich mal jammern?

Hi Sandy,
vielen Dank!
Wie geht es Dir denn (sind ja gleich weit)? Hoffentlich kommt mein Mann nicht so spät, dann kann ich noch in die Wanne. Habe derzeit so Rückenschmerzen und der Oberbauch tut weh. Vielleicht doch zu viel gemacht.
LG Savi

Darf ich mal jammern?

savi ja wie geht es mir,eigendlich ist jetzt die beste zeit die ich hatte,möchte nix beschreien,aber kein leiden klar etwas wehen die sich sehr in grenzen halten wenn ich drei am tag habe ist es viel,du arme aber du hast es ja noch vor mir geschafft,bin da schon ganz gespannt, obwohl dadurch weil ja unterhelb bei mir schon alles so weich ist könnte es ja bald los gehen, hebamme meint zwar vor nächste woche würd sie net kommen. aber sie würde dafür net hand ins feuer legen,also was sagt uns das abwarten.

savi wie gesagt mach dir kein kopf ich denk an dich und du schaffst das schon bis montag.

laß dich fest drücken

lg sandy+lana ET-11

Darf ich mal jammern?

Hallo Savi,
klar darfst du mal jammern. Andrerseits genieß einfach noch die ruhige Zeit und leg die Beine hoch. Die letzten Tage vergehen so schnell. Laß andere saugen und wischen ;-)
Keine zwei Tage nach der Geburt war schon vergessen, dass ich bis vor kurzem noch wie ne Dampflock durch die Gegend walzte :-D
Ich wünsche dir alles Gute für die letzte Zeit als Kugel und ein wenig Entspannung.
LG Mala mit Jette (10 Tage)

Darf ich mal jammern?

Hi Mala,
ich lasse mir ehrlich gesagt das Saugen und Wischen ungern aus der Hand nehmen ;-) und fange dann natürlich selbst damit an.
Jetzt werde ich aber gleich schon in die Wanne gehen, etwas entspannen und danach gleich ins Bett gehen.
LG Savi

Darf ich mal jammern?

liebe savi,
klar darfst du jammern!! ;-)
ich bin ja noch einges weiter vom ks entfernt und mir geht es trotzdem ganz ähnlich... der ganze alltag mit meinen 4 kindern, hund und den wäschebergen/haushalt schafft mich auch ganz schön.
und wow...morgen ist ja dann bei dir der magische punkt "38+4" erreicht!!! ich drück dir die daumen, daß bis montag alles noch ruhig bleibt und du keinen blasensprung bekommst!! :THUMBS UP:
halt durch
:ROSE:
gglg nike

Darf ich mal jammern?

Hi Nike,
vielen Dank! War grad in der Wanne und nun gehe ich mal brav ins Bett ;-) und lege die dicken Füße hoch.
Ja morgen ist dann meine nächste Hürde dran, 38+4, und danach ist es dann ja auch nicht mehr weit bis 39+1.
LG Savi

Darf ich mal jammern?

Hallo Savi! Ich denke das ist ganz normal ;-)! Schalte einfach einen Gang zurück und genieße die letzten Tage noch :-)! Ich war richtig traurig als mein Babybauch weg war :-( ! Also liebe Savi, mach schön alles in Ruhe und was Du nicht schaffst, das schaffst Du eben nicht ;-)! Bis Montag ist nicht mehr lange und mach Dich nicht verrückt :-)!
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 21 Tage alt

Darf ich mal jammern?

Moin Tina,
ich glaube die Maus kommt bald, denn ich habe das dringende Bedürfnis sauber zu machen :-D . Gleich wander ich ins Bad und putze dort noch ein wenig, mein Mann kann das leider nicht weil er noch arbeiten muß. Danach kann ich mich noch immer ausruhen.
LG Savi 38+4

Darf ich mal jammern?

Hey Savi,
lass dich drücken. Bis Montag schaffst du es schon noch!
Ich bin erst bei 36+1 oder so und bin auch völlig am Ende.
Hab ein gutes Gefühl dafür gekriegt, wie man sich mit 80 fühlt. :-(
Und meine Kleine randaliert auch im Bauch, wie verrückt.
ich drück dir die Daumen!
LG silke

Darf ich mal jammern?

Hi Silke,
meine Maus ist jetzt auch wieder in Bewegung. Gestern Abend in der Wanne sah die Bewegung im Bauch echt schlimm aus, ständig wanderte die Maus von einer auf die andere Seite und alles bewegte sich *grusel*.
Jetzt mache ich noch das Bad sauber, man möchte es ja schön haben wenn man aus dem KH kommt ;-) .
LG Savi 38+4

Darf ich mal jammern?

hi savi,

nun will ich mich auch mal wieder zu wort melden ;-)

Du hast keinen Knall O:-)

Mein gebärmutterhals "klafft" auch schon etwas und ich hatte kurz eine Schmierblutung gehabt, aber trotzdem kann ich auch nicht unbedingt den haushalt einfach haushalt sein lassen. Gestern z.B war das Wetter schön und ich mußte Fenster putzen (denn die hatten es bitter nötig).....bei 3 kids fällt auch einiges an wie Wäsche, staubsaugen und und und..... =-O es ist wohl auch irgendwo normal das man für das "neue Familienmitglied" ersteinmal alles schön machen möchte und nicht gleich am ersten Tag nach dem KH sich wieder in das "haushaltschaos" stürzen muß ;-)

mein Bauch wird auch ab und zu hart und mein kleiner Bauchbewohner dehnt und streckt sich von oben nach unten,ich sollte wenigstens bis zur 36ssw durchhalten, wenn es länger dauert ist es auch gut, aber irgendwo macht man sich schon Gedanken. Ich möchte auch das mein Mann dabei ist, aber ob es dieses mal auch so gut klappt? weiß ich nicht . Er ist auf Montage und wenn es soweit sein sollte soll ich ihn anrufen entweder er ist alleine auf der Baustelle und kann den Betriebsbus nehmen oder wenn nicht muß er wohl mit den Zug fahren...naja mit der Bahn fahren ist ja auch nicht gerade lustig und das kann daaauern :-P dann ist das kleine evt. schon da und er fährt immernoch Zug......

ich drücke Dir die Daumen das du bis Montag durchhälts und vieleicht klappt es ja auch mit den "Beine hochlegen" ;-)

Viele Grüße charmedpaige 34+1

Darf ich mal jammern?

Hi,
vielen Dank!
Ich denke halt das ich auch einen KS bekomme und dann hinterher noch weniger tun darf/kann und es lieber jetzt erledige. Fenster müßten auch mal wieder geputzt werden, das verschiebe ich aber erstmal. Mache hier die nächsten Tage noch drin sauber und beziehe die Betten neu, irgendwie schaffe ich das noch ;-) .
LG Savi 38+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen