Suchen Menü

Darf ich mal jammern?

Hallo an alle,

ich weiß eigentlich hab ich ja keinen Grund zum jammern aber ich bin heute mal wieder so müde und hab keinen Cappo mit!

Fühl mich zur Zeit auch total unschwanger und frag mich schon langsam ob da wirklich was kleines drin ist! Ich bin immer total geplättet, wenn ich sehe was die anderen Mamis beim 2. Kind schon für süße Bäuchlein haben und bei mri ist es nur der olle Babyspeck noch von meiner Maus! =-O Will auch so eon kleines niedliches Bäuchlein haben!

Nagut, jetzt is aber genug gejammert!

LG Marleen (11+0 und ohne Babybauch)

Bisherige Antworten

Darf ich mal jammern?

Hi Marleen
Ich habe auch noch den babyspeck von meiner tochter habe das nie richtig weg bekommen!! Aber wir werden auch noch nen schönen runden bauch bekommen!!!!
Lg Angie

Darf ich mal jammern?

hey marleen,
sicher hast du schon ein klein bißchen einen babybauch.... du mußt deinen vorhanden bauch einfach nur gekonnt in szene setzen...hm :KISSING: :-[ , ne mal im ernst...bei mir ist es mittlerweile schon ein kleines bäuchle, und dann auch irgendwie nicht..und es ist ja mehr der darm der nach oben, und etwas rausgedrückt wird....ich bin aber auch zum ersten mal ss, bzw zum 2.mal wenn man die fg mitrechnet...
und außerdem, wenn du sooo müde :TIRED: bist ist das doch das beste ss anzeichen...ich bin heute 13+0 und das mit der müdigkeit wird immer noch nicht besser...
könnte mich eine stunde nach dem aufstehen wieder hinlegen... :TIRED:
wünsche dir trotzdem noch einen angenehmen tag...wird schon werden...
ganz liebe grüße
miri :KISSING:

Darf ich mal jammern?

Ich kann dir etwas von meiner Kraft abgeben. Heute bin ich nämlich auf dem Weg der Besserung.
Dank Nux vomica und den Seabändern gehts mir richtig gut.
Entweder Einbildung, oder es hilft wirklich.
Mit dem Babybauch brauchst du doch nur noch ein paar Wochen warten, dann ist er da. Also ich werde noch schnell genug wieder kugelig. Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern wie ich mich die letzten Wochen der Schwangerschaften über den dicken Bauch geärgert habe.
Ich war sowas von unmobil und konnte nicht mehr richtig liegen.
LG Michaela

Darf ich mal jammern?

hallo Marleen
fühle mich abundzu auch total unschwanger....aber wenn es mir dann wieder bissl übel is und ich bin einfach immer so müde bin fühle ich mich dann schon ss...
jaja Babybäuchlein, das geht glaub wirklich schneller, hab auch schon bissl :-)
Deins kommt auch, schneller als Du denkst ;-)
liebe Grüsse Africanbaby 10+0
hehe Du bist genau eine Woche vor mir

Hab noch bisschen Geduld ;-) *einschleich*

Hi Marleen,
falls es DIch beruhigt, bei mir hat man auch erst ab der 17/18.ssw was gesehen, dabei ist es die 3. Schwangerschaft ... und nun kugel ich bei 108cm BU :-)
Der Bauch kommt bestimmt!
LG *milena* 27+2 aktiv :IN LOVE:

Darf ich mal jammern?

hallo

na du bist ja erst in der 12 ssw da war ich auch noch schlank warte mal so 2-3 wochen dann geht es los.

lg steffi 15+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen