Suchen Menü

Darf ich mal jammern?

Hallo werdende Mitmamis,
mir ist heute so schlecht und es wird und wird nicht besser.
Habe ganz dollen Kopfdruck, mir ist schwindlig und total übel.
An Essen denken ist schon schlimm, runter bekomme ich sowieso garnichts.
Bis eben noch waren die Handwerker im Haus,jetzt sehe ich mal zu, dass ich mich mal hinlege. Vielleicht kann ich ja ein wenig schlafen und danach gehts besser.
Ja, ja...die kleinen Wehwechen! Habt ihr die auch?
Liebe Grüße,
Simone :-(
Bisherige Antworten

*Handreich*

Hallo Simone,

jaaaaa - mir geht es auch so. Bis gestern dachte ich noch, diesmal ist es besser als in der ersten SS. Aber Pustekuchen. Gestern bin ich schon um 18 Uhr von meinem Sohn ins Bett gebracht worden, da mir so elend war (Kopfschmerzen, Übelkeit und ich hab so was von gefroren). Die Übelkeit geht morgens los und hört abends, wenn ich einschlafe wieder auf. Essen - naja, mal geht es, mal geht es nicht.

Ich wünsche uns gutes Durchhaltevermögen.

LG Nicole

Darf ich mal jammern?

Arme Simone,
leider kann ich nicht mitreden, hatte in meinen 4 vorrigen SS auch keinerlei anzeichen von unwohlsein. Und jetzt auch wieder nicht.
Drücke dir die Daumen das es dir bald wieder besser geht.
LG Yvi

Darf ich mal jammern?

Hallo Simone,
auf deine Frage hin ob ich die auch habe. Ein ganz deutliches Ja. Übelkeit, nichts essen können, Kopfschmerzen Bauchschmerzen, usw. Die ganze Palette. Habe bisher schon fast 2 kg abgenommen, weil ich nichts essen kann. Muss mich zwar nicht übergeben aber bekomm nichts runter. Mein Arzt hat mir gegen die Übelkeit etwas verschrieben, dadurch soll es besser werden. Vomex A Dragees. Er meinte wenn einem zu oft und zu lange übel ist, wäre das auch nicht gut für das Baby. Aber ich schau das ich das noch umgehe. Muss so schon Tabletten nehmen. Vielleicht probierst du das ja mal. Dann geht es vielleicht besser.
Gute Besserung.
Schöne Grüße
Catrin 6+4 :-)

Darf ich mal jammern?

Hi,
ja, mir ist auch übel, habe Rückenschmerzen...
Aber ich freu mich darüber, ich wollte es ja so haben...
LG
Bianca

Darf ich mal jammern?

Hallo,
klar darfst du jammern ;-)
Bei mir geht es so einigermaßen.
Essen kann ich auch nicht so doll, weil ich immer Magenschmerzen bekomme.
Ich bin halt schnell kaputt und das ist eine Sache die Louis nicht versteht.
Ich geh Abends auch um ca. 20Uhr ins Bett und nie ohne Kornkissen.
Der Rücken schmerzt auch.
Gott sei Dank ist mir bis jetzt nicht übel und Kopfschmerzen hab ich auch noch nicht.
Das kam bei Louis aber auch erst ab ca. der 8Wo.
Man kann nur hoffen, daß es auch wirklich ab der 12Wo alles besser wird.
LG Britta

Danke.....

....für euer Mitgefühl.
Man fühlt sich nicht so alleine wenn man weiß, dass es anderen auch so ähnlich geht.
Liebe Grüße,
Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Darf ich mal jammern?

Hi Simone!
Diesmal hat es mich bisher zum Glück noch nicht so dolle getroffen wie bei meinem Sohn damals, wenn ichs merkt, leg ichmich direkt hin dann gehts wieder weg, ansonsten müßte ich auch die Kloschüssel knutschen!
Kann dir aber auch Neovin empfehlen, bekommst du in der Apo sind jede Menge Vitamine drin und auch Folsäure, also alles gute Sachen fürs Baby!
Davon eine morgens noch vorm Aufstehen nehmen, das hat mir damals etwas geholfen und war nachher froh als ich die Tabl hatte!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Darf ich mal jammern?

Na, geht es dir heute besser?
Ich hab das in regelmäßigen Abständen, auch wenn ich nicht schwanger bin. Na ja, schlecht ist mir dann vor Kopfschmerzen, ich kann kaum was sehen und das einzige was hilft ist Schmerzmittel und ne Runde schlafen. Ich hoffe mal, dass ich in der Schwangerschaft weitesgehend davon verschont bleibe.
Ein Wehwechen hab ich aber auch schon. Mir wir recht oft schummrig. Beim Auto fahren denk ich oft: gleich musste anhalten... Und nach ein paar Minuten ist der Spuk dann wieder vorbei.
LG von Katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen