Suchen Menü

Darf ich eure Daumen "leihen"?

Hallo ihr Lieben,
habe morgen einen Termin bei meiner FÄ und am Montag dann das große Organscreening.
Eigentlich denke ich schon, dass alles in Ordnung ist - aber auf der anderen Seite hab ich immer wieder Angst, dass eines der beiden Krümelchen vielleicht nicht so gut gewachsen ist etc. etc. - ihr kennt diese Einbahnstraße der Gedanken sicherlich auch ..... oder bin ich nur nicht normal und sorge mich zuviel?
Ob ich ein Outing kriege ist eigentlich nicht so wichtig - auch wenn meine Mutter gerne das Stricken anfangen und daher gerne die Farben wissenm würde ;-) - ich hoffe nur, dass wirklich alles ok ist mit meinen beiden Engelchen.
Danke fürs Zuhören und weiterhin alles Gute für euch und eure Bauchbewohner :ROSE:
Bisherige Antworten

ich drücke beiden daumen ganz feste lg

Darf ich eure Daumen "leihen"?

Hey!

Ich drück Dir auch alle Däumchen dass alles ok ist!!

Hab morgen Feinultraschalltermin und bin genauso gespannt wie Du :-)

Ich hoffe auch, dass alle 2 sich gut entwickeln und vor allem keine erkennbaren Fehlbildungen haben!!

Dass es 2 Jungs werden, weiß ich schon ;-)

Hab grad ne Großbestellung bei Esprit aufgegeben ;-) die haben echt schöne Jungssachen und da reduziert zu H+M Preisen ;-)

Also meld Dich morgen,sobald Du was Neues weißt - werd morgen abend auch schreiben ;-)

glg Berit auch mit 2 Bauchzwergen bei 20+2

Aber sicher darfst Du meine Daumen haben, ich drücke ganz fest doll, dass alles iO ist! Gruß Katja

Meine Daumen sind gedrückt ganz gant feste!

:ROSE: :ROSE:

Meine sind gedrückt

Die Gedanken kenne ich nur zu gut,ich habe auch jedes Mal etwas Angst vor dem Termin.Und bin anschließend beruhigt.

Deinen Bauchbew.geht es auch gut.

LG Ani 17+3

hast du, LG

Meine

beiden Daumen sind ganz feste gedrückt.GLG Rosamunde

meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen