Suchen Menü

Darf ich eure Daumen haben??

Hallo Zusammen,

wie manche eventuell schon mit bekommen habe, habe ich durch die blöde Vertretungsärztin noch keine gute Erfahrungen gesammelt während meiner ss.

Heute habe ich nun endlich den ersehnten Termin bei meinem FA und ich hoffe, das er sagt, das alles OK ist und schon was zu sehen ist. Mein HCG Wert lag letzte Woche Dienstag bei 632 laut der Vertretungsärztin. Laut ihrer Aussage bin ich nun erst richtig ss obwohl ich am 07.04.09 positiv getestet habe und der HCG am 08.04 schon bei 89 lag.

Bin total neben der Rolle und aufgeregt, schaffe es kaum mich auf der Arbeit zu konzentrieren :-|

Seit / Wart ihr auch so bei eurer 1 SS??

Wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag

LG Mandy

Bisherige Antworten

Darf ich eure Daumen haben??

Hallo!

Ja, ich bin ganz genauso. Es ist auch meine erste Schwangerschaft und ich bin wahnsinnig aufgeregt vor morgen, da hab ich endlich meinen ersten FA-Termin. Immerhin hast du deine Schwangerschaft, wenn auch auf unschöne Art, schon bestätigt bekommen. Ich noch nicht und ich warte seit über 3 Wochen darauf. Morgen ist es endlich soweit. [:-} Ich weiß nämlich noch gar nicht wie weit ich bin und das nervt irgendwie auch. Naja, ab morgen wirds besser. Hoffe auf gedrückte Daumen. :THUMBS UP:

Und jetzt lern ich mal weiter, auch wenns schwer fällt.

Darf ich eure Daumen haben??

Das kenne ich, auch wenn ich von der Vertretungsärztin den HCG Wert erhalten habe, weiß ich leider nicht wo genau ich stehe.

Drücke dir für morgen die Daumen

Darf ich eure Daumen haben??

Hatte zum Glück schnell nen FA.-Termin, war aber genauso verrückt wie ihr.
wünsch euch alles gute

Darf ich eure Daumen haben??

kann ich voll und ganz nachvollziehen :-)

ich hatte auch zum glück schnell nen termin bekommen...

Darf ich eure Daumen haben??

Hallo Mandy,
meine beiden Daumen hast du - es wird schon alles in Ordnung sein. Freue dich aufs Baby-TV und genieße den Moment!!!
Viele Grüße
Kerstin mit Lana *06.06.04 und Krümel inside 9+0

Daumen sind gedrückt! Ist bestimmt alles ok! GGlG Manu

Jepp....hier sind meine...

*drüüüüüüüüüüück* und viiiiel Glück..wird schon klappen ;-)
LG
alex und JUle *05.08.2004 + Ü-Ei 7+0 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen