Suchen Menü

Darf ich euch meine Süße zeigen?

Huhu!
Hier mal wieder ein paar, neue Fotos von Olivia. Mittlerweile 9 Wochen alt.
Die Fotos im weissen Kleid sind gestern entstanden, als mögliche Motive für die Taufeinladungen.

Man beachte die coolen Strümpfe





LG,
Ava01
Bisherige Antworten

so eine süße Maus

und echt Fotogen eure Kleine. Bei so süßen Bildern fällt die Auswahl für die Einladung sicher schwer.
so sieht das Bild für unsere Tauf-Einladung aus:

Liebe Grüße
Betty mit Jonas

Darf ich euch meine Süße zeigen?

hallo ava,man hast du eine süße maus,aber schau dir mal meinen prinzen dagegen an.kaum zu glauben,das er nur knapp 4wochen älter ist.

lg barbara mit kevin 12w6t

so sieht unsere taufkarte aus

leider beim speichern etwas verschoben,beim ausdruck aber perfekt.

lg barbara

so sieht unsere taufkarte aus

Hi, Barbara!
Schöne Karte!
Boah, wahnsinn....ist immer wieder erstaunlich,dass Kev ja eigentlich ein Frühchen war und jetzt so ein Gigant.
LG,
Ava01

Darf ich euch meine Süße zeigen?

huhu ich bins!
haste jetzt interessen an mädchensachen??
LG Susanne

Darf ich euch meine Süße zeigen?

Hallo!
Wie kommst du denn hierher?
Also, das ein oder andere könnte ich schon gebrauchen. Sie trägt jetzt Grösse 62,also dann in Grösse 62/68.
Was möchtest du denn loswerden?
LG,
Ava01

hihi

hab dich hier gesucht,
müsste erstmal "Inventur" machen, hab aber eigentlich noch so ziemlich alles von Anna noch aufm Speicher gebunkert. Konnte mich damals noch nicht davon trennen, aber das muss jetzt einfach sein. Aber wenn ich weiss dass du dich drüber freust, dann hole ich das Zeug mal runter und sortier die besseren Sachen für dich aus. Den Rest spende ich dann nach Afrika.
Kenne leider niemand der die Sachen brauchen kann, verkaufen mag ich es nicht - ist mir einfach zuviel Arbeit - und für den Kleidercontainer finde ich die Sachen einfach noch zu schön.
Habe übrigens hauptsächlich Sachen ab Gr. 62 bis Gr. 80 - die Erstlingssachen hebe ich schon mal für die Enkel auf.
Melde mich wieder sobald ich aussortiert habe.
GLG Susanne

Ach Gott ist die süüüüüüüüüß!darf ich sie als Schwiegertochter reservieren?;-)glg>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen