Suchen Menü

Darf ich euch ein Babyphone empfehlen?

hallo mädels,

ich weiß nicht ob ihr schon eins habt, aber ich möcht euch gern mal eins empfehlen, die mehrfachmamas kennen es sicher. wir hatten bei unserer tochter das angelcare mit den sensormatten und unser sohnemann wird es nun weiter nutzen. das prinzip ist ziemlich einfach, die matten kommen zwischen matratze und lattenrost und registrieren jeden atemzug, sollte das kind/baby länger als 20 sek nicht atmen ertönt ein warnsignal, passiert die nächsten 5 sekunden nichts wird alarm ausgelöst. klar hatten wir in den 2,5 jahren auch den ein oder anderen fehlalarm (sensor falsch eingestellt o.ä.) aber ganz ehrlich mir ist ein fehlalarm immer lieber gewesen als morgens ein lebloses kind im bett zu finden. ökotest hat es auch mit sehr gut getestet (11/09). sicher gibt es auch mamas unter euch die es nicht toll finden, ich wollt es auch nur mal erwähnen (ich bekomm auch keine prozente *gg*), aber vielleicht fehlt euch ja noch was fürs kind und da es ja einen etwas höheren preis hat dacht ich wär es vielleicht was was ihr euch schenken lassen könntet.

lg doreen mit miri und zappelfloh 32+1

Bisherige Antworten

Darf ich euch ein Babyphone empfehlen?

Eigentlich dachte ich, dass wir gar kein Babyfon brauchen, da wir in einem Haus mit nur einer Ebene wohnen und unser Sohn wenigstens das erste halbe Jahr (so der Plan ;-)) bei uns im Schlafzimmer schlafen wird und ansonsten im Stubenwagen in unserer Nähe.
Aber nun bekommen wir das gebrauchte AngelCare von meinem Bruder, der es schon für 3 Kinder genutzt hat.
Mein Mann ist überhaupt nicht begeistert von dem Ding, weil er es für übertrieben hält. Aber ich denke, für geschenkt ist es ok. Ich weiß gar nicht was die Teile kosten. :-X
LG Sunny 36+2 :IN LOVE: ET-26
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen