Suchen Menü

Darf ich eintreten?

Hallo,
ich glaube ich gehöre auch zu euch.
Ich bin Anna, 29 Jahre alt und wir haben schon eine kleine Tochter von 3 Jahren.
Wir wollten gerne noch ein geschwisterchen und es hat nach ca. 1/2 Jahr üben tatsächlich geklappt. Ich habe letzte Woche zwei Sst gemacht die beide leicht positiv waren.Heute war ich beim FA zum Nachschaun.
Leider konnte man noch nichts groß sehen ;( Mein Arzt sagt aber sieht alles sehr gut aus und ich solle mir keine Gedanken machen. Nächste Woche muss ich nochmal hin und wir hoffen dass wir dann mehr sehen können ;). Bin jetzt 5+2.
Freue mich schon hier dabei zu sein.
Liebe Grüße
Anna
Bisherige Antworten

Darf ich eintreten?

Hallo Anna!

Herzlichen Glückwunsch zur ss!!!

Bin auch grade eben hier im Forum eingezogen, weil ich erst vom FA die Bestätigung haben wollte, daß Krümelchen auch da sitzt, wo´s hingehört. Ich konnte auch nicht viel erkennen auf dem US, aber mein FA sagte auch, es sei alles i.O. und man sah ja auch das Herzchen bubbern! (Hätte ich allerdings selber nicht erkannt) :-)

LG blümchen

Darf ich eintreten?

Hallo Blümchen,
vielen Dank:) Ja bei mir konnte man leider nur eine extrem gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Er hat zwar ne weile Gesucht konnte aber noch nichts definitves finden. Er meinte aber ich soll mich mal nicht verrückt machen, da das durchaus sein kann. Kann noch etwas früh sein etwas zu sehen. Ich soll auf jedenfall mal langsam machen und mich nicht verrückt machen. Hab nächsten Montag wieder einen Termin und da sollte man dann auch endlich was sehen. Bin leider auch nicht ganz sicher wann ich Eisprung hatte, sprich wie weit ich jetzt wirklich genau bin kann ich nicht sagen.
Aber ich warte es einfach mal ab und hoff natürlich dass alles so ist wie es sein muss und geh am Montag einfach wieder voller Hoffnung hin :)

Darf ich eintreten?

Hallo Anna!

:IN LOVE:lichen Glückwunsch und :IN LOVE: lich Willkommen!

Wünsche dir alles Gute und das alles gut geht und eine schöne Kugelzeit!

vlg Lara :KISSED:

Darf ich eintreten?

Hallo Anna!

Schön, daß Du auch hier bist! Ich war das erste Mal bei 4+5 beim FA, da hat man bis auf eine kleine Fruchthöhle auch noch nichts sehen können. Bin jetzt auf meinen nächsten FA Termin nächste Woche gespannt!

Wünsch Dir eine unproblematische SS und ganz viel Spaß hier im ET Forum!

Viele Grüße,

Ina 6+2

Darf ich eintreten?

Hallo Anna!

Also Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Liebe Gute!

Wird schon. War bei 5+3 beim Arzt und außer die schwarze Fruchthöhle war da nix zu diesem Zeitpunkt. Nicht verrückt machen!:-)

Eine schöne Kugelzeit wünscht dir

Sabrina mit Krümelchen 9+3 :IN LOVE:

Darf ich eintreten?

Hallo Anna Herrzlichen Glückwunsch.Du wirst sehen wie schnell die zeit hier vergeht. Bei mir würde man jetzt auch noch nix sehen das kommt aber alles noch.
Lg Claudia mit




Darf ich eintreten?

Hallo Claudia

Kannst Du mir mal verraten, wo Du den Ticker eingegeben hast? Ich schaff das irgendwie nicht :-(

Darf ich eintreten?

Klar auf deiner Start seite kannst du die speichern und dann immer nur Kopieren und einfügen.
LG Claudia




Herzlich Willkommen

Darf ich eintreten?

Hallo Anna,
herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier. Bei 5+2 sieht man auch noch nicht wirklich viel, keine Sorge
GGGGLG
Chick 7+1

Darf ich eintreten?

Hallo und Herzlichen Glückwunsch :IN LOVE:
Beim nächsten Termin wirst du bestimmt schon mehr sehen :-)
Viel glück und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir
Ganz Liebe Grüße
Nadine 6+5

Darf ich eintreten?

Schön das du dabei bist! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünscht dir Petzi :ROSE:

Darf ich eintreten?

Hallo Anna,
herzlich willkommen. Ich bin auch ganz überraschend schwanger geworden. Bei mir konnte man am Freitag auch noch nicht viel sehen und muss auch nächste Woche noch mal hin. Bin jetzt 5+4.
Gruß
Kerstin

Darf ich eintreten?

Hallo anna, schön das du auch hier bist ;O)
auch ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft
lg bianca

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit --> lG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen