Suchen Menü

Darf ich dazu kommen?

Hallo zusammen,
ich hab mal eine Zeit mitgelesen und beschlossen, jetzt auch mal (wieder) aktiv teilzunehmen. Wieder, weil ich während der SS auch schon mit von der Partie war, dann aber nicht am Ball geblieben bin.
Mein Kleiner ist am 29.11.2010 zur Welt gekommen und ein ganz tolles kleines Bürschchen geworden.
Seit diesem Monat arbeite ich wieder 3 ganze Tage/Woche und der Kleine geht zur Tagesmutter bzw. zeitweise zu Oma und Opa. Bisher klappt das ganz gut. Er geht gerne hin und freut sich eigentlich immer seine "Tages-Brüder" und Tagesmutter zu sehen. Aber ich glaube gerade begreift er, dass die locker-flockige Eingewöhnung vorbei ist, und das morgentliche etwas konzentriertere Fertigmachen und Wegbringen und so jetzt regelmäßig angesagt ist. Gestern hatte er etwas Durchfall, ich glaube eine Reaktion auf die ganze neue Situation.
Wie haben Eure Kinder denn reagiert - soweit sie überhaupt schon betreut werden?
Liebe Grüße
Sonne
Bisherige Antworten

Na klar!

Hallo Sonne,

dann herzlich Willkommen zurück :-)

Ich werde ab 7. November wieder arbeiten gehen, dann hat Sophias Papa erst mal zwei Monate Elternzeit. Ab Dezember starten die beiden dann die Eingewöhnung in der Krippe. Ich bin echt mal gespannt, wie sich meine Kleine dort macht. Und wie es demnächst mit dem Papa klappt, habe nämlich ein kleines Mamakind zuhause :-P

Lg Kristin und Sophia (der Countdown läuft: noch zehn Tage bis zum 1. Geburtstag)

Klar - herzlich willkommen (zurück)

Schön dass du wieder dabei bist! ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen