Suchen Menü

Darf ich bei euch mitmachen?????

Hallo ihr lieben, ich müßte ja eigentlich ins Dez. Forum da mein ET am 11.12. ist. Da ich aber viele im Januar Forum kenne, und ich ja hoffe das noch ein paar dazu kommen die ich kenne und die schon so lange probieren, wollte ich fragen ob es für euch O.K. ist wenn ich bei euch einsteige. Das wäre echt klasse, bin eigentlich von diesem Forum ganz begeistert, sind so viele liebe Leute. Kurz zu meiner Person. Ich bin 38 und bekomme das 5 Kind. (Könnt auch gerne in meiner HP nachschauen, lesen.) Ich war noch nie bei so einem Forum, bin eigentlich nur durch Zufall hier reingeschlittert ( Internetadresse). Bin auch keinem böse wenn es euch nicht Recht ist, dann ist es eben so. Einfach nur ehrlich sein. Danke fürs lesen und eventuellem Aufnehmens. Würde mich auf eine schöne Kugelzeit mir euch freuen.GLG.Emma5
Bisherige Antworten

einschleich

Hallo
Wir beide kennen uns vom Chat glaub ich kann das sein?????
Abends??????
Herzlichen Glückwunsch.
ich gehöhre zwar nicht in diesem Forum aber ich denke es sollte schon ok wenn du bleibst
LG Nadja

Darf ich bei euch mitmachen?????

huhuuuuuuu...na von mir aus gerne....aber das weisste ja schon....also ich fänds super klasse...lg sasi

Darf ich bei euch mitmachen?????

hallo
und herzlichen glückwunsch.
ich denke das ist gar kein problem das du hier "einsteigst" ;-)
vielleicht kannst du uns ja sogar ein wenig weiterhelfen bei manchen sachen, da du ein bissel weiter bist...und es außerdem dein 5kind ist.
schön das du dabei bist
sonnige grüße

Darf ich bei euch mitmachen?????

Hallo
Was ist denn das für eine Frage? na klaro! Und herzlichen Glückwunsch!!!! Ist doch völlig schnuppe wann dein Gebtermin ist, hauptsache du hast Spaß! Und wenn du dann gerne hier schreiben möchtest, ist das doch super!
LG
Melli

Darf ich bei euch mitmachen?????

Hallo Manuela,

ich fände toll, wenn du hier bleiben würdest ;-)

Ich schreib jetzt auch nur ganz kurz. Wollte nur sagen, dass deine PN kein Problem war, ich zur Zeit nur etwas im Korrekturstress bin, und deshalb noch nicht geantwortet habe. Sorry.

Heute bin ich leider auch den ganzen Tag unterwegs. Aber ich melde mich bald, versprochen.

Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub.

LG, Janine

Darf ich bei euch mitmachen?????

Hi1
Herzlich Willkommen und eine schöne gemeinsame Kugelzeit!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kurze Frage an Gila

Hallo, sag mal wie hast du denn diese tolle Zeitleiste gemacht. Wo kann man sich denn so eine selber machen? Danke schon mal.
Schöne Grüße
Catrin

Kurze Frage an Gila

huhu klick mal bei mir drauf, dann wirst du normal direkt auf die Seite geschickt :-)
LG Gila
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Es ist sicherlich nicht das Beste....

....denn du bist ja 1 Monat Vorraus. Nicht dass du alles eher nur erlebst, nein, den Baby wird ja genauso 1 Monat älter sein. Das macht im Baby-Alter viel aus und du wirst definitiv hier nicht allein bleiben, denn deine Fragen könnten wir dann evtl. nicht beantworten.:-X

Von mir aus, kannst du dich zu uns gesellen - dann wünsch ich dir herzlich willkommen. Aber ICH würd es nicht machen.

LG Eyleen:ROSE:

Es ist sicherlich nicht das Beste....

"du wirst definitiv hier nicht allein bleiben" Damit meine ich, dass du eh in dem Forum lesen wirst, wo dein Kind geboren ist. Glaube mir!

LG und nicht böse sein ist nur Erfahrung

Es ist sicherlich nicht das Beste....

Hallo, natürlich bin ich nicht böse. Ich hab edas mit dem Forum noch nie gemacht und deshalb verstehe ich das nicht ganz was du meinst, ich meine ist es nicht egal ob das Kind 4 Wochen älter ist. Klar macht gerade am Anfang schon 2 Wochen Unterschied was aus, aber ich sah das jetzt nicht so. Aber wie gesagt ich sagte ja, bitte ehrlich sein. Also ich wünsche dir eine gute Kugelzeit, grüße, Emma5

Es ist sicherlich nicht das Beste....

Hi Emma5.

Ich meinte damit, dass dein Baby oder auch deine Fragen zur (1Monat) älteren SS ganz anders und eben 1 Monat vorraus sind. Wenn dein Baby 10 Wochen ist, dann sind unsere 2 Wochen bis noch gar nicht geboren! Dann hast du Fragen zum Wachstumsschub oder zum Stillen und hier kann dir noch keiner helfen! Das meinte ich damit. 1 Monat macht viel aus, bei Säuglingen.

Trotzdem, wenn du dich hier wohler fühlst, dann bleib doch bitte hier, freu mich mit jedem auf Erfahrungsaustausch und ich wünsch dir auch eine schöne SS.

LG Eyleen:ROSE:

Es ist sicherlich nicht das Beste....

Hallo Eylee, ich denke ich habe dich jetzt besser verstanden. Warscheinlich sind die mamas mit ihren Babys danach auch noch in Kontakt? Ich habe eigentlich keine Fragen über ss oder später entwicklung der Babys, ich kenne mich ja da aus:0))) Na ja, jedes baby und ss ist ja bekanntlich anderst, aber ich dachte nur weil ich bei euch so viele kenne ich mich hier einfach wohler fühlen würde. Aber nochmals danke für deine herzliche Aufnahme. Emma5

Es ist sicherlich nicht das Beste....

Guten Morgen!
Ich denke, da sie das 5.Kind bekommt, hat sie sicherlich nicht mehr viele Fragen. Ist ja eine alte Häsin im Baby-Geschäft. ;-)
Weiss von Schwägerin, die kürzlich das dritte Kind bekommen hat, dass die Hebamme da nur noch zur Nachsorge kommt, zum Kaffee trinken und Quatschen.
LG,
Ava01
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen