Darf ich bei Euch nochmal meinen Frust ablassen??? Ich wusste ja schon vorher das mein Mann sich den falschen Paten....
Sorry fürs zutexten, aber ich koche innerlich immer noch... Habe noch soviel zu tun und Ihm darf ich jetzt auch noch nachlaufen. Am liebsten würde ich Ihm sagen "SO NICHT" aber das würde nur die Freundschaft zu meinem Mann drunter leiden.
LG Jana (die nicht möchte das die super Freundschaft zu Ihm und seiner Feundin durch sowas kaputtgeht)
Solche Leute hasse ich wie die Pest:-(
Hallo
Dem würde ich mal gehörig die Meinung sagen egal ob guter Freund oder nicht so verhält sich kein Guter Freund.Ich würde ihn jetzt auch absagen als Pate es reicht ja ein Pate.Es kommt mir eher so rüber als wenn gatr kein Intresse daran hat:-(
LG Ani die 2Paten für Leon hat und 1Pate für Alyssa
Darf ich bei Euch nochmal meinen Frust ablassen??? Ich wusste ja schon vorher das mein Mann sich den falschen Paten....
Sowas ist immer zum :-! und mit unserem einen Paten ganz ähnlich. Jedoch nicht so heftig und er gelobt jetzt ganz stark Besserung. Noch glaube ich nicht dran, aber da lass ich mich gerne überraschen.
Laß dich nicht ärgern und wenn nix kommt, dann würd ich da trotzdem mal leise auf den Tisch hauen. ;-)
Du schaffst das bestimmt alles trotzdem ganz super und deine Kleine ist solange glücklich wie Mama da ist. Also wird das Fest sowieso gut für sie.
Lg
Hallo Jana,
also da bekomm ich ehrlich gesagt auch aggressionen wenn ich das lese :DEVIL:
Das finde ich ehrlich gesagt schon unverschämt und wenn er wirklich ein so guter Freund ist, dann würde er so ne Scheiße doch gar nicht machen (wie Tic-Tac-Toe seinerzeit zu pflegen sagten ... :-D ) Nein, quatsch auf Seite ... ich würde dem ehrlich die Meinung sagen und ihn im Zweifel auch einfach von seinem "Amt" entbinden. Die Bedeutung eines Paten besteht ja nicht nur darin, dass man in der Kirche anwesend sein soll :-/ Und wenn er jetzt schon so wenig Interesse zeigt, dann ist doch fraglich, ob er wirklich der Richtige dafür ist :-[ (sorry)
LG Schneewante
Danke Euch....
Bin auch hauptsächlich so sauer, weil ich es Ihnen mal wieder sagen soll, wie enttäuscht ich bin. Nun gut das hat sich erledigt, sollte bis heute nachmittag nichts von Ihnen kommen, meldet sich mein Mann bei Ihnen.
Ich hab schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht mit Paten im Freundeskreis und ärger mich, das ich mich hab von meinem Mann belabern lassen.
Danke für Euren Zuspruch.
LG Jana :ROSE:
ich würde auch nie wieder paten aus dem freundeskreis nehmen. unser großer kennt seine "patin" überhaupt nicht und fragt
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen