Suchen Menü

Darf ich auch noch zu euch?

Möchte mich jetzt endlich mal kurz vorstellen, da ich bei euch schon einige Zeit mitlese: Ich erwarte mein 3. (absolut ungeplantes) Kind. Ich bin jetzt 10+5 und hoffe das alles gut verläuft, leider hatte ich schon 4 SS die in den blöden ersten 12 Wochen endeten. Meine beiden Mädels sind 6 und 2 1/2 Jahre alt und nun hoffen wir auf ein 3. Mädel!!!
Auch mir ist wie vielen von euch auch ständig übel und der Kreislauf spinnt total, irgendwann war hier mal die Rede von einem "Band" gegen die Übelkeit aus der Apotheke? Könnt ihr das empfehlen?
Ich wünsche euch allen eine schöne gesunde Zeit, ganz liebe Grüße von nudelchen (fast 37 Jahre)
Bisherige Antworten

Darf ich auch noch zu euch?

Hallo Nudelchen,
das ist ja schön das du zu und gestoßen bist. Ich drücke dir die Daumen das diesmal alles gut gehen wird und du dann mit uns die dicken Bäuche um die wette tragen kannst.
Alles gute.
GLG Catrin 14+5

Herzlich willkommen!!!! lg gabi

Darf ich auch noch zu euch?

Hallo nudelchen,
auch von mir ein herzliches Willkommen und eine unkomplizierte Schwangerschaft!
Auf das wir alle gemeinsam hier bald rumkugeln werden!!
Liebe Grüße
von sprosse 7+5

Darf ich auch noch zu euch?

Auch von mir Herzlich Willkommen!!! :-) Und eine schöne SS wünsche ich Dir (mit weniger Übelkeit!).
Mir ist leider auch ständig zum :-! und ich hab das sogenannte Sea Band auch schon ausprobiert (eigentlich sind es 2, die man dann bekommt), leider hat es bei mir null geholfen. Aber vielleicht hilft es Dir ja....?!
LG, Andrea 8+0

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit :-) lg (15+1) -->

Darf ich auch noch zu euch?

Hallo Nudelchen,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass du bei uns bist. Hier ist allmählich ja auch immer mehr los und es trudeln immer süßere US-Bilder ein. Hoffentlich kann ich morgen eins mehr dazu beisteuern.
Ich freue mich auch über jeden hier, der in etwa so weit ist wie ich, da man dann immer so schön vergleichen kann. Ich bin heute 11+0, also genau einen Tag weiter wie du, meine Frauenärztin geht zwar von 10+5 aus, aber anhand meines Eisprungs weiß ich es eigentlich besser. Dieser eine Tag ist ja aber auch herzlich egal.
Ich freue mich wieder von dir zu hören und wünsche dir dass deine Übelkeit bald aufhört und der Kreislauf dir nicht mehr so schöne Sternenhimmel am hellichten Tage beschert.
Liebe Grüße
Marie*

Darf ich auch noch zu euch?

Ganz lieben vielen Dank für die nette Begrüssung von Euch! Mal sehen vielleicht schaffe ich es unseren Scanner zu aktivieren, denn schöne Bildchen habe ich auch schon einige. Einen schönene Tag an Alle, nudelchen

Aber klar doch,herzlich Willkommen!lg, emi 11+2

Darf ich auch noch zu euch?

herzlich willkommen hier und eine schöne kugelzeit mit uns wünsch ich dir..lg sasi 15+0

Darf ich auch noch zu euch?

Hallo und herzlich Willkommen....
Ich hab auch schon zwei große Mädchen, die etwa so alt sind wie deine. Jule ist im Mai 6 und Lotta im März 2 geworden...
Auch unser Baby hat sich quasi heimlich eingeschlichen. Aber mittlerweile freuen wir uns riesig!
Mit dem Band hab ich keine Erfahrung, ich hab mich von meiner Hebi akupunktieren lassen, das hat auch recht gut geholfen!
LG von Katharina (13+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen